Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Erholungssuchende...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man gute Gastronomie und Superservice erwartet ist man hier fehl am Platz. Eher Massenabfertigung. Es kommt auf das Preisverhältnis an. Würden für unseren Preis vielleicht wieder herfahren, da wir uns tagsüber nicht im Hotel aufgehalten haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard! In die Jahre gekommen aber sauber und anständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich- wenn man nicht all zu anspruchsvoll ist, ist das Essen okay. Ist man zeitig beim Essen, kann es komischerweise schon mal kalt sein. Dafür steht aber direkt am Eingang des Speisesaals ein Mikrowelle!😂 Gut- schöne Cocktails- die frisch zubereitet werden, was aber wiederum die Wartezeit verlängert.


    Service
  • Schlecht
  • Weiß nicht ob es an der Saison lag! Hotel war gut besucht. Unserer Meinung nach nicht genug Personal- aber die die da sind geben ihr Bestes! Abendessen Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen. Speisesaal fühlt sich an wie der Hamburger Hauptbahnhof zur Rush- Hour! Getränke zur Abendzeit lange warten. Tische werden lange nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Mietwagen, um die Insel zu erkunden top- ohne Mietwagen abgelegen. Wie schon in vorherigen Bewertungen traumhafte Badebuchten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts in Anspruch genommenen- da wir einen Mietwagen hatten. Es gibt einen Fahrradverleih, Autovermietung, verschiedene Angebote über den Tag verteilt. Siehe Hotelbeschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen, anstrengung unsere mitarbeiter und lage unseren hotel zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar zum Service während der Mahlzeiten erhalten haben. Wir haben uns mit den Verantwortlichen des Catering-Service in Kontakt gesetzt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko PrBpr