Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine Wiederholung nötig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotel/Apartmentanlage mit ca. 900 Hotelzimmer/Apartments auf weitläufigem Areal. Älteres Baujahr in schöner spanischer Architektur. Mehrere Swimmingpools, teilweise mit Meerblick. Beidseitig in kurzer Entfernung (ca. 10 Gehminuten) sind mindestens zwei schöne Strände (Romantica, Cala Mendia) gut zu Fuß zu erreichen. In der Anlage befinden sich 3 Restaurants. Achtung: Parken Sie nicht über längere Zeit direkt vor dem Hoteleingang (gelbe Markierungen)! Sie bekommen mit Garantie einen Strafzettel über 80 EUR (10.2016 - Bei Zahlung innerhalb von 20 Tagen reduziert sich die Strafe auf die Hälfte; zur Zahlung müssen Sie einen Bankomat bei einer örtlichen Sparkasse (Caixa) aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Haben aber zuerst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, direkt neben einer gut befahrenen Einbahnstraße erhalten. Nach der Reklamation haben wir dann ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer war eher bedarfsgerecht als gemütlich. Vermutlich noch der erste Duschkopf seit Erstellung. Leider von der Lage auch nicht optimal, weil die ganze Zeit ein Lüfter o.ä. lief (Tag & Nacht). Leider kamen auch vor den Essenszeiten immer die Gerüche ins Zimmer. Zwischendurch waren wir ausgesperrt, weil die Zimmerkarte nicht funktionierte. Die Rezeption hat diese dann wieder freigeschaltet ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants - in einem davon nur mit Reservierung (La Finca). Sehr laut - sehr ungemütliche Atmosphäre. Viel zu groß und lieblos geführt. Reines Abfüttern der vielen Gäste. Seine Getränke (Halbpension) muss man während des Essens zahlen. Der penetrante (Ab)kassierer lässt sich nicht auf nach dem Essen vertrösten, sondern besteht auf sofortige Bezahlung. Im Outdoor-Frühstücksbereich (Club-Haus) steht nur ein Cafe-Automat. Warteschlange oft 5 Minuten für einen dann ungenießbaren Kaffee. Das Brot ist gefühlt eine Woche alt. Das Angebot an Speisen ist groß. Meistens 3 Sorten Fisch, verschiedenes Fleisch. Das Obst ist meistens noch unreif. Jeder Zweite meint er müsse hierbei die Druckprobe machen. Sehr unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, weil man den ankommenden Gästen nicht sagt, dass vor dem Hotel öffentliche Bereich ist und hier abkassiert wird. Wie bereits geschrieben: 80 EUR für falsches Parken. Ansonsten macht das Personal an der Rezeption einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die allgemeine Lage ist sehr schön. Blick aufs Meer. Schöne Buchten in der Nähe. Die Infrastruktur ums Hotel ist eher dürftig. Wir nehmen uns immer einen Mietwagen auf Mallorca; mit Auto Roig (C'an Pastilla) haben wir nur die allerbesten Erfahrungen gemacht (All Inklusive). Am Besten aber gleich in Deutschland buchen - auf Malle kostet es etwa das Doppelte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle etwas dabei (Bogenschießen, Minigolf, Mini-/Maxiclub, ...). Bestimmt ganz toll für Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4