- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas älter. Es liegt auf einer Anhöhe und in einer sehr tollen Lage .. Leider nur zum schauen .. Mehr dazu später. Wer einen Urlaub Bucht umetwas zu erholen und zu entspannen.. Vielleicht auch um etwas abzuschalten vom Alltag... der darf auf keinen Fall dieses Hotel buchen. Wir waren vom 01.08.11 bis 15.08.11 dort .. Wir und weieter 3020 Gäste!!! Laut Hotelleitung.. Ausgebucht! Gut für das Hotel.. Schlecht für alle Gäste ! Das Hotel verfugt über zwei Pool Anlagen.. mit ACHTUNG insgesamt 180 Liegen .. ! Deshalb genommen täglich um 7 Uhr die Liegen Schlachten ! Wir haben sogar mitbebommen das die Polizei kam da sich ein Holländer und ein Spanier geschlagen haben deswegen ! So lief das 14 Tag! Als wir die Hotelleitung auf dieses Problem angesprochen haben sagte man uns Wort wörtlich " dann müssen sie früher aufstehen oder ans Meer gehen! " super denn am Meer kosten zwei liegen und ein Schirm 12 Euro ! Jeden Abend gab es eine meterlange Schlange vor dem Essensraum.. STOP nein Essensraum ist falsch eher Stressraum.. denn wenn in 2 Stunden 3000 Menschen bedient werden müssen ist das LAUT und Stressig ! Kein ruhiges Hotel.. Eher etwas für den schmalen Geldbeutel und Familien die nur zum essen ohne Niveau nach Mallorca fahren. Die Anlage ist sehr sehr gross und daher mit viel zu vielen Gästen ausgestattet. Ach ja nochwas .. Man sollte nicht jede Bewertung hier glauben, denn unse Bekannten sind angesprochen worden für einen gratis Tag Mietwagen eine gute Bewertung zu schreiben !!! Ich Scheibe das hier weil ich 100 pro dazu stehe und es mit eigenen Augen gehört habe!!!
Ausreichend.. Etwas alt aber ok!
Ok.. Etwas wenig Auswahl aber ok!
Alle waren sehr bemüht und haben ihr moglichtest gegeben.. Leider war nicht immer alles i.O. ! Beispiel.. Wer einen sauberen Teller am Buffet hatte konnte sich glücklich schätzen ;)
Rund um das Hotel ist nichts ! Mann kann zwar spazieren gehen aber leider ohne Ziel .. Keine Lädchen .. Bars oder ähnliches ! In 2-3 Kilometer ist Porto Christo.. sehr zu empfehlen, ein schönes Fischerdorf ! Nicht mit der Bimmelbahn fahren.. Zu teuer.. Taxi kostet 6 Euro ! Bus nach Palme kostet ca. 10 Euro aber dauert fast 2 Stunden .. Hier empfiehlt es sich so wie wir es getan haben ein Mietwagen zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok...Etwas verstreut das animationsteam und daher wenig vertarueswurdig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |