Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön gelegen zwischen zwei tollen Buchten. Man muss aber einen Fussweg von mind. 600m in Kauf nehmen. (Weg zur einen Bucht ist weder Kinderwagen- noch Rollstuhltauglich). Für Paare ist das Hotel nicht geeignet, Da es viele Familien mit Kleinkindern hat.. Die Drinks sind All inklusive Drinks..... verwässerte Mixturen, die den Preis von 5 Euro 20 nicht wert waren. (wir hatten HP gebucht)


Restaurant & Bars

von einem **** erwarte ich mind. zum Abendessen vielleicht mal eine Stoffserviette. Beim Mehrgängemenu im Restaurant La Finca isst man alle Gänge aus ein und demselben Teller... Das Buffetrestaurant ist riesengross und sehr, sehr lärmig. Auf der Homepage von Blau Hotels wird um angemessene Kleidung zum Abendessen gebeten....... weit gefehlt :(( Atmosphäre/Essen im Buffetrestaurant Masse statt Klasse!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

haben wir nicht genutzt, die Poolanlagen waren eigentlich schön, jedoch Liegestuhl an Liegestuhl. überfüllt Der neue Infinity Poll schön, Aussicht aufs mehr (wie angepriesen....) verstellt mit 2 Reihen Liegestühlen... Wir haben in dieser Woche den Strand genossen..


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:51-55
Bewertungen:10