- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine riesen Hotelanlage mit Apartments und Hotelzimmern alle mit Balkon oder Terasse, 2 Pools, Animation bis der Arzt kommt und All Inklusive, wenn man das wünscht. Man kann die Apartments aber auch ohne Verpflegung buchen und sich dann selbst versorgen, so haben wir das gemacht. Im Oktober waren sehr viele Deutsche da und viele Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind zwar zumindest oberflächlich recht sauber, aber teilweise ist das Inventar wie z.B. der Kühlschrank schon etwas in die Jahre gekommen und verrostet und in die Ecken sollte man auch nicht genau hingucken. Oberflächlich betrachtet ist auf jeden Fall alles gut. Das Badezimmer war sauber. Insgesamt würde ich aber für das Zimmer nur 3 Sterne vergeben und nicht 4. Der Fernseher hingegen ist sehr modern. Wir hatten eine Terrasse mit Blick auf das offene Mittelmeer, wunderschön!!
Das Personal ist freundlich und spricht zum größten Teil deutsch. Wir brauchten eine Pfanne und haben diese dann auch bekommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Im Oktober war in den umliegenden Bars und Restaurants nicht mehr viel los, was daran liegt, dass viele All Inklusive buchen und somit nur im Hotel essen und trinken. Die Hotelanlage liegt zwischen den Buchten Cala Mendia und Cala Romantica. Beide Buchten sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Cala Mendia ist aber schöner, da hier keine Ausflugsdampfer halten. Es gibt kleine supermärkte in der Nähe. Das Restaurant direkt an der Cala Mendia ist empfehlenswert. Hier essen auch Einheimische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |