- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir waren eine Woche im Oktober 2012 in diesem Hotel, das hat gereicht ! Die Rezeption finde ich das Beste im Hotel, hier ist zb. W-LAN kostenlos. Das Zimmer war soweit OK, der Safe im Zimmer hatte keine Tür diese musste gegen Gebühr an der Rezeption gemietet werden. In 1 Woche wurde nicht einmal das Bett frisch bezogen !!! Das kann ja gar nix. Handtücher wurden täglich gewechselt das war es dann auch schon. Die Betten sind für mich der Horror gewesen, STEINHART, und bei jeder Bewegung quietscht das Bett. Nach 2 Tagen bin ich dann zur Rezeption gegangen und habe mich erkundigt ob die Auflagen haben,, mir wurde dann eine Auflage auf das Bett gezogen, aber das brachte auch nicht viel da die auch schon durch gelegen waren. Das Frühstück war das beste vom Tag, zwar immer das gleiche aber OK. Aber das Abendessen toppt alles, das Essen war kalt wenn man was warmes hatte war es grade von Grill gekommen. Nur wenn man die Beilagen dann hatte war der Rest auch wieder kalt da die Schalen fast immer leer waren. Das kann man gut an den Bildern sehen. Teilweise waren die Tische noch schmutzig vom Mittag wenn man abends zum Essen kam, beschwerte man sich haben sie das mit wieder willen sauber gemacht, das hatte zur Folge das keiner mehr kam für die Getränke zu bringen ( wir hatten HP ). Und auch nicht zu vergessen hat man HP muss immer eine Karte mit gebracht werden ohne diese kommt man nicht in den Essraum rein, einmal wusste ich nicht wo die war, was zur folge hatte wir kamen nicht in den Speisesaal. Aber essen gehen war auch besser wie das essen dort ! Wir fliegen bestimmt nie mehr in dieses Hotel, !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |