Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir waren eine Woche im Oktober 2012 in diesem Hotel, das hat gereicht ! Die Rezeption finde ich das Beste im Hotel, hier ist zb. W-LAN kostenlos. Das Zimmer war soweit OK, der Safe im Zimmer hatte keine Tür diese musste gegen Gebühr an der Rezeption gemietet werden. In 1 Woche wurde nicht einmal das Bett frisch bezogen !!! Das kann ja gar nix. Handtücher wurden täglich gewechselt das war es dann auch schon. Die Betten sind für mich der Horror gewesen, STEINHART, und bei jeder Bewegung quietscht das Bett. Nach 2 Tagen bin ich dann zur Rezeption gegangen und habe mich erkundigt ob die Auflagen haben,, mir wurde dann eine Auflage auf das Bett gezogen, aber das brachte auch nicht viel da die auch schon durch gelegen waren. Das Frühstück war das beste vom Tag, zwar immer das gleiche aber OK. Aber das Abendessen toppt alles, das Essen war kalt wenn man was warmes hatte war es grade von Grill gekommen. Nur wenn man die Beilagen dann hatte war der Rest auch wieder kalt da die Schalen fast immer leer waren. Das kann man gut an den Bildern sehen. Teilweise waren die Tische noch schmutzig vom Mittag wenn man abends zum Essen kam, beschwerte man sich haben sie das mit wieder willen sauber gemacht, das hatte zur Folge das keiner mehr kam für die Getränke zu bringen ( wir hatten HP ). Und auch nicht zu vergessen hat man HP muss immer eine Karte mit gebracht werden ohne diese kommt man nicht in den Essraum rein, einmal wusste ich nicht wo die war, was zur folge hatte wir kamen nicht in den Speisesaal. Aber essen gehen war auch besser wie das essen dort ! Wir fliegen bestimmt nie mehr in dieses Hotel, !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:65