- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer des Hotels - im Haus wo die Rezeption sich befindet, sind alt. Jedoch ist alles sehr sauber und die tägliche Reinigung ist sehr gut! Es ist besser für Familien mit Kinder als für Paare geeignet. Wem jedoch egal ist, wann und wie viele kleine Erwachsene da sind ist es auf jeden Fall eine Reise wert. Das Buffet-Restaurant bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an - sogar Pommes zum Frühstück - da ist für jeden was dabei.
Die Zimmer im Haus der Rezeption sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Mit Rücksprache des Hotelmanagements stellten wir fest, das im nächsten Jahr über 200 Zimmer renoviert werden! Wir haben ein Doppelbett bestellt jedoch leider nur 2 Einzelbetten mit Rollen erhalten. War leider nicht komfortabel um als Paar darin zu schlafen.
Restaurant ist leider zu klein für die Anzahl an möglichen Gästen. Somit auch zu wenig Personal, die die Tische immer leer räumen. Restaurant sollte auch renoviert bzw. erweitert werden. Köche und Service ist freundlich und bei Fragen offen und hilfsbereit. Teilweise etwas langsam und unachtsam. Essen ist wirklich gut. Natürlich schmeckt nicht jeden immer alles und die Nachspeise ist jetzt auch keine Sacher Torte, aber es gibt reichlich Auswahl und in der Kinderecke immer Pommes und Nuggets oder paniertes für diejenigen, die auf das Schnitzel nicht verzichten können.
Zimmerservice top! Rezeption: Jeder sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Im Osten, ca 50 min zum Flughafen. Zum nächstgelegenen größeren Ort sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten. 2 Buchten in direkter Hotelnähe. Generell an der Ostküste gibt es sehr viele kleine Buchten, die von diesem Hotel aus sehr gut mit dem Auto zu erreichen sind. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel bzw. auch in der Straße davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Victoria, Wir schätzen alle Ihre Kommentare und Anregungen, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es ist der beste Weg um zu wissen wie wir uns verbessern können und uns so jeden Tag etwas weiterentwickeln.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations