Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Kinder ist das Hotel mit seinem Gelände und Möglichkeiten gut geeignet. Meinem Sohn hat es insgesamt gut gefallen. Mir jedoch, überhaupt nicht. Das Hotel ist einfach, muss man sagen für die Bewertungen und für den Preis nicht gut. Ich kann die guten Bewertungen einfach nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ging überhaupt nicht. Appartement mit Schlafzimmer und Meerblick. - Klimaanlage hat ständig getropft - heruntergekommen und ungepflegter Eindruck - Fenster kaputt, ließ sich nicht von Innen schließen - Ameisen im Zimmer Komische Gerüche aus der Dusche und Toilette, welches im Übrigen im Schlafzimmer waren - Betten durchgelegen, viel zu weich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen schmeckte im Großen und Ganzen nicht, einige Abende hat die Pasta oder die Pizza ganz ok geschmeckt, sowie das Obst. Alles Andere war nicht gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • -das Personal machte auf mich einen genervten, teilweise überheblich und nahezu verachtenden Eindruck, sodass ich mich als Gast unerwünscht und überflüssig fühlte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Für Kinder, also auch meinen Sohn ein großes Angebot - Pooliegen waren tagsüber nicht zu bekommen, da diese bereits ab frühen Morgen durch Handtuch Piraten blockiert waren. Das Hotel hat zwar ein paar kleine Zettel auf dem sie schrieben es ist verboten, aber es wird nicht nachgehalten und es macht einfach jeder. Insgesamt hat sich mir der Eindruck aufgetan, dass das Hotel ein Management Problem hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns, dass unser Hotel gut für Kinder geeignet ist und Ihrem Sohn gefallen hat. Viele Gäste kommen Jahr für Jahr wieder, um ihren Urlaub bei uns zu genießen. Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern und dem Service nehmen wir ernst und werden diese sofort an unser Team weiterleiten. Wir entschuldigen uns für den schlechten Eindruck und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Liegen am Pool verstehen wir Ihre Frustration und werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.