- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, nachdem wir die letzten zwei Jahre in Sa Coma im Hotel Mediterrano Garden (bis vor zwei Jahren ebenfalls Blau Hotel mit vier Sternen, jetzt von Hippotel übernommen worden) waren. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Hotelanlage und können als Familienurlauber mit Erfahrungen betreffend Pauschalreisen nur dringend davon abraten. Das Hotel ist total überbelegt gewesen, wir müssten Wartezeiten beim Zugang zum Speisesaal bis zu 30 Minuten in Kauf nehmen. Dort wurde man dann vom Hotelpersonal (teilweise Direktor, Stellvertreter oder irgendwelche anderen mit Funkgerät bewaffneten “Manager“ mit Machoallüren) an die letzten freien Plätze geführt, teilweise sollte man sich zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) an einen kleinen Minitisch setzen, auf den nicht mal vier Teller Platz hatten. Wehe wenn man einen anderen Tisch wollte, da musste man schon in Diskussionen mit der Direktion gehen. Das Essen war qualitativ wenig abwechslungsreich, wegen der Masse an Urlaubern schnell gekocht und insgesamt eine ziemliche Abfertigung. Wie gesagt, im Vergleich zum Referenzhotel in Sa Coma (auch sehr große Anlage) einfach nur katastrophal, auch weil nach dem ersten Ansturm überall die Speisen aus waren. Lautstärke beim Essen reinster Stress/Horror, und als Eltern von zwei Kindern sind wir eigentlich Einiges gewohnt. Die Hotelanlage ist das reinste Trepenparadies, wir hatten zwar Meerblick gebucht (und auch bekommen), aber ganz am Rande der Anlage, das bedeutet, jedes Mal bei “Essensaufnahme“ Treppensteigen angesagt (5-10 Minuten bis Speisesaal). Animation war teilweise sehr prollig (teilweise laute Musik wurde an den Pools gespielt, Armdrückenspiele mit Mikrofon-Kommentierung über Lautsprecher, obwohl nur 10 Leute mitmachen, müssten alle mithören). Kinderanimation war ok. Ansonsten kleine Strände links und rechts, aber nur mit Ab- und Aufstieg und teilweise schwer zugänglich (Achtung mit Kindern!), da zumindest an einen Strand lediglich katastrophaler Weg zur Verfügung steht. Roomservice und Bedienung waren gut (wir fragen uns, wie die das eigentlich aushalten). Das Publikum können wir nur aus den 13 Tagen unseres Aufenthalts als Momentaufnahme beurteilen: leider in dieser Zeit teilweise sehr prollig (Tattoo, Alkohol, Sonnenbrand -> das Dreigestirn der Wunschvorstellung eines netten Miturlaubers). Fazit: nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von großer Wichtigkeit ist und wir alle arbeiten um das beste für unsere Gäste zu machen, auch wenn Sie von uns eine andere Idee haben. Aber können wir leider nicht alle die gleiche Meinung haben. Grüsse, Lara D'Agostino