Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, nachdem wir die letzten zwei Jahre in Sa Coma im Hotel Mediterrano Garden (bis vor zwei Jahren ebenfalls Blau Hotel mit vier Sternen, jetzt von Hippotel übernommen worden) waren. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Hotelanlage und können als Familienurlauber mit Erfahrungen betreffend Pauschalreisen nur dringend davon abraten. Das Hotel ist total überbelegt gewesen, wir müssten Wartezeiten beim Zugang zum Speisesaal bis zu 30 Minuten in Kauf nehmen. Dort wurde man dann vom Hotelpersonal (teilweise Direktor, Stellvertreter oder irgendwelche anderen mit Funkgerät bewaffneten “Manager“ mit Machoallüren) an die letzten freien Plätze geführt, teilweise sollte man sich zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) an einen kleinen Minitisch setzen, auf den nicht mal vier Teller Platz hatten. Wehe wenn man einen anderen Tisch wollte, da musste man schon in Diskussionen mit der Direktion gehen. Das Essen war qualitativ wenig abwechslungsreich, wegen der Masse an Urlaubern schnell gekocht und insgesamt eine ziemliche Abfertigung. Wie gesagt, im Vergleich zum Referenzhotel in Sa Coma (auch sehr große Anlage) einfach nur katastrophal, auch weil nach dem ersten Ansturm überall die Speisen aus waren. Lautstärke beim Essen reinster Stress/Horror, und als Eltern von zwei Kindern sind wir eigentlich Einiges gewohnt. Die Hotelanlage ist das reinste Trepenparadies, wir hatten zwar Meerblick gebucht (und auch bekommen), aber ganz am Rande der Anlage, das bedeutet, jedes Mal bei “Essensaufnahme“ Treppensteigen angesagt (5-10 Minuten bis Speisesaal). Animation war teilweise sehr prollig (teilweise laute Musik wurde an den Pools gespielt, Armdrückenspiele mit Mikrofon-Kommentierung über Lautsprecher, obwohl nur 10 Leute mitmachen, müssten alle mithören). Kinderanimation war ok. Ansonsten kleine Strände links und rechts, aber nur mit Ab- und Aufstieg und teilweise schwer zugänglich (Achtung mit Kindern!), da zumindest an einen Strand lediglich katastrophaler Weg zur Verfügung steht. Roomservice und Bedienung waren gut (wir fragen uns, wie die das eigentlich aushalten). Das Publikum können wir nur aus den 13 Tagen unseres Aufenthalts als Momentaufnahme beurteilen: leider in dieser Zeit teilweise sehr prollig (Tattoo, Alkohol, Sonnenbrand -> das Dreigestirn der Wunschvorstellung eines netten Miturlaubers). Fazit: nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von großer Wichtigkeit ist und wir alle arbeiten um das beste für unsere Gäste zu machen, auch wenn Sie von uns eine andere Idee haben. Aber können wir leider nicht alle die gleiche Meinung haben. Grüsse, Lara D'Agostino