Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Punto Reina
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man hat gemerkt das hier am Sonntag (30.10.05.) das Hotel schließt. 1.Schock > Zimmerbelegung > dunkles dreckiges Loch, obwohl viele Zimmer zum Meer bereits leer standen. 2.Schock > wo war der seperate Schlafraum 3.Schock > drei wacklige Einzellbetten mit kaputten Matratzen 4.Schock > Schimmel im Bad und Eingang = Umzug anschl. ein App. umgebucht mit 89€ Aufschlag, obwohl bei Buchung gesagt wurde, das Studio gleich sei ( siehe Katalog). Am Anreisetag(Freitag) gleich umgezogen, am Sonntag nochmals, gesamte Urlaubszeit 7 Tage. Kinderanimation für 10 jährige sind ausgefallen wegen Kidsmangel, obwohl vom Reisebüro extra angefragt wurde. 5.Schock > Pool > gesamter Überlaufrand schimmlig, Hallenbad war ein reines Backterium. 6.Schock > AI gebucht, mittagssnack war eine Katastrophe, jeden Tag das selbe und lauwarm. Abendbuffet war ok, aber bitte nicht in der Saison buchen, Massenabfertigung. Kaffe und Kuchen für AI-Bucher gab es auch nicht, Kaffe ja, aber Kuchen nicht. Wiederholungsfaktor der Buchung = 0% und über Thomas Cook buchen ist fraglich, da hier keine Vorteile zu sehen waren. TC will sich angeblich von diesen Massenabfertigungen abheben und mit besonders schönen Zimmer, hier war nichts zusehen. Auch die Reiseleitung ist nicht über dieses Hotel begeistert, bis auf das Essen und das sagt wohl einiges. Cala Ratjada wir kommen wieder zurück


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1