Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jkuebler77@googlemail.com (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bekommt von mir nur eine Sonne insgesamt, weil die Hygiene im Restaurant einfach nicht existiert. In 11. Tagen hatten wir nur 3 (drei) saubere Gläser. Ansonsten waren die Gläser immer mit eingetrockneten Essensresten und/oder Lippenabdrücken versehen. Saubere Teller zu finden war ebenfalls eine Glückssache. Das Personal ist völlig schmerzfrei verdreckte Gläser, Teller und Besteck hinzulegen. Zeigt man dem Personal die verderckten Gläser, werden einem neue, ebenso verdreckte Gläser gebracht. Wie andere hier 6 Sonnen für die Sauberkeit im Restaurant abgeben können ist mir völlig schleierhaft. Wir hatten das Hotel mit AI gebucht. Deshalb waren wir sehr überrascht als wir feststellen mussten, dass es am Pool oder sonstwo keine Wasserflaschen gab sondern nur 0,2l Plastikbecher. Direkt beim Check in wird einem auch mitgeteilt, dass man im Hoteleigenen Laden Wasserflaschen kaufen muss. Da wird offensichtlich versucht, noch extra Geld von den AI Gästen herauszuholen. Wer nun meint im Spar vor dem Hotel billig an Wasserflaschen zu kommen, hat sich allerdings auch getäuscht. Dieses Hotel ist wenn überhaupt NUR für Familien mit Kindern geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer schien frisch gestrichen zu sein und war optisch in einem sehr guten Zustand. Allerdings ließ sich die Badtüre nicht schließen, weswegen die Ganze Familie an produktiven Sitzungen auf dem Klo geruchstechnisch teilhaben durfte. Minibar gab es nicht, sondern nur einen Kühlschrank, der ohne Strom war, wenn man das Appartment verlassen hat. Für Selbstversorger im Appratment muss dies ein Highlight sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit, wie Eingangs schon beschrieben, ist der Grund für die Note. Die Speisen decken meist ein großes Spektrum ab, so dass für jeden etwas zu finden sein dürfte. Nur an Themenabenden ist die Auswahl extrem eingeschränkt. Die Atmosphäre im Restaurant besteht aus lautem Kindergeschrei, da praktisch nur Familien mit kleinen Kindern anwesend waren. Für Familien super, wer allerdings ein gediegenes Ambiente erwartet wird nicht fündig. Wer zur falschen Zeit kommt steht Schlange vor dem Restaurant und muss warten, bis Platz frei wird. Denn es war zu wenig Personal vorhanden um die Tische zügig neue einzudecken. Es wurden an den Tischen immer nur die Teller abgeräumt, aber nicht die Gläser und Flaschen. Dies hatte zur Folge, dass nach einiger Zeit viele leere Tische mit benutzten Gläsern rumstanden, und vor der Türe die Gäste schlange stehen mussten. Offenbar wird versucht den Betrieb mit möglichst kleinem Aufwand am laufen zu halten. Denn einen Tisch neu einzudecken, der dann nicht benutzt wird, gilt wohl als Verschwendung. Hierzu will ich anmerken, dass das Hotel bei uns nur halb belegt war. Ich will nicht wissen wie die Zustände erst werden wenn es nahezu vollständig belegt ist. Völlig unverständlich fanden wir auch, dass dem Restaurant ziemlich schnell die Teller ausgehen. Ein paar mal waren wir sehr spät beim Essen und hatten Probleme überhaupt Teller zu bekommen. Vor allem tiefe Teller sind absolute Mangelware. Schälchen für Obst oder Eis sind auch ständig vergriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist extrem hoch. Selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Herausheben an dieser Stelle will ich die Putzfrauen, welche unser Appartement gereingt haben. Diese waren allesamt extremst Hilfsbereit und Kinderfreundlich und haben immer versucht meiner Tochter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In unserem Zimmer war die Beleuchtung im Schlafzimmer, der Safe, der Fernseher und die Klimaanlage defekt. Bis auf die Klimaanlage wurden alle Defekte schnell beseitigt. Die Klimaanlage ist allerdings immer noch kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Zu Fuß ist vom Hotel nur ein Spar und ein Restaurant in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrem gut war, dass sich an jedem Pool ein Lifeguard befunden hat, der auch aufgepasst und sich um die Kinder gekümmert hat, die sich beim Spielen weh getan haben. Allerdings ist die Poolanlage meiner Meinung nach zu klein dimensioniert. Bei Halber Belegung war unser Pool schon derart mit Liegen zugestellt, dass man kaum noch laufen konnte. Die Poollandschaft für Kinder mit einem Piratenschiff und Wasserrutschen war toll für die Kleinen. Leider können dort keine Liegen aufgestellt werden, sondern es gibt nur einige Bänke zum Sitzen. Schade eigentlich, denn Liegen zum Entspannen für die Eltern, während die kleinen in der Poollandschaft spielen, wäre absolut super gewesen. Da diese Poollandschaft nur einen Zugang hat, können die Kleinen auch nicht einfach so ausbüchsen. Zusätzlich gibt es einen Sandspielplatz mit Kletterburg und Seilbahn. Der Sandspielplatz ist wohl auf einer Schutthalde errichtet worden, denn der Sand ist voll mit Steinen, Styroporresten und vereinzelt auch Splitter von Ziegelsteinen und Fließen. Es ist mir völlig unverständlich, warum der Sand in so einem Zustand gelassen wird. Passt allerdings zu dem Umstand, dass die Sandschicht nur 3 bis 5 cm Tief ist, dann trifft man auf den Erdboden. Daher wächst an einer Stelle auch Gras auf dem Sandspielplatz. Um den Sandspielplatz herum gibt es nur 3 Bänke zum Sitzen, wovon 2 vom Spielplatz abgewendet sind. Wer also seinem Kind beim Spielen zuschauen will darf sich auf einer kleinen Betonmauer, welche um den Sandspielplatz herum geht, "bequem" machen. Liegen oder auch nur Stühle habe ich hier extrem vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jkuebler77@googlemail.com
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrterjkubler 77, Wir möchten uns für Ihre Kommentar bedanken. Unsere Personal gibt sich ganz viel Mühe damit alle unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen können. Im Resort bieten wir vier verschiedene Restaurant an: 1, Voramar Buffet Restaurant mit Frühtück, Mittag- und Abendessen 2,Bolzano Restaurant-Mittags a-la-carte mit Pizzas und Pastas(All in inclusive) und Abends Themenrestaurant(All in. Voll Pension und Halb Pension inclusive) 3,La Finca Restaurant mit Spanischen Themen Abendessen wo man jeden Tag einen Tisch reservieren darf(All in. Voll Pension und Halb Pension inclusive) 4,Cafeteria La Torre Morgens Frühstück Service(All in. Voll Pension und Halp Pension insclusive), danach Tags über snack Service (all in. inclusive) Bei dem Splash Pool und Spielplatz Bereich dürfen wir wegen Sicherkeitsgründen keine Liegen hinstellen, da alle Kinder die diese benutzen sollten von Ihre Eltern oder einen Erwachsenen ,trotz der Präsenz von unsere Rettunsschwimmer, wehrend der ganzen Zeit der Verwendungs überwacht warden. Unsere Ziel ist, dass unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und dass sie mit unserem Service zufrieden seien, deswegen ist uns Ihre Meinung sehr wichtig um die verbessern zu können. Wir haben Ihren Kritik zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüssen, Blau Punta Reina Resort