Ausschließlich familienfreundlich. Gäste, die sich nicht in der biologischen Fortpflanzungssphase ihres Lebens (Schwangerschaft, Stillen, Windelwechseln, Füttern, Schreien, Weinen etc.) befinden, sollen diese Anlage vermeiden. In dem Speisesaal saßen an 9 von 10 Tischen Familien mit Kleinkindern. Dadurch konnte man sich, als Erholungsgast, kaum über die Vorteile der Anlage ( gute Lage, großzügige Appartments, gutes Essen ) erfreuen. Nur für Familien mit Kindern.
Appartments sehr schön gelegen. Einrichtung etwas abgenutzt.
Abwechslungsreich und schmackhaft. Sauberkeit und Hygiene einwandfrei.
Das Aufräumen von Appartments war unzureichend (nur Bodenwischen+ Handtücherwechsel), bei Störungen kam sofort der Techniker und hat sofort für Abhilfe gesorgt.
Schön gelegen auf einer Landzunge, umgeben von zwei schönen Buchten mit kristallklarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Stodio bescheiden ausgestattet. An den Stränden sehr hohe Preise für die Sonneschirm- und Liegenbenutzung (7 € proTag).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


