Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Griseldis und Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Optimiert für all-inclusive
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist mit 40.000 qm recht groß und gut gepflegt. Unser Appartement (2 Zimmer) war für 14 Tage optimal. Das Publikum war hinsichtlich der Nationalitäten gut gemischt. Laute Trinkgelage (wenn es welche gab) haben wir nicht mitbekommen. Das mag auch an den konsumoptimierten Getränken gelegen haben. Die Cocktails waren katastrophal (süß und vorgefertigt). Leider waren das Hotelzimmer bei unserer Ankunft übersichtlich, weshalb wir für eine Nacht in Sa Coma einquartiert wurden. Als Ausgleich gab es ein Upgrade von Halbpension in All-inclusive, was wir allerdings (fast) nicht genutzt haben. Mallorca sieht uns wieder; das Hotel nicht. Wer all-inclusive mit seinen Randerscheinungen mag, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Wir werden wieder zum Individualurlaub zurückkehren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind für 3 Personen ausreichend groß. Die Ausstattung war umfangreich (Klima, Geschirr, Besteck, Kühlschrank, Kochfeld, Telefon, Fernseher, Safe, ...). Es sah alles schon gut gebraucht aus, funktionierte aber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Zahl der Restaurantplätze war ausreichend. Personal war zu den Essenszeiten auch genügend da. Knapp wurde es zu den Abendveranstaltungen an der Bühne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war größtenteils sehr nett. Besonders gegenüber Kindern. Die Kinderbetreuung war einfach toll. Alles sehr nette Animateure. Wenn man in deutsch nicht weiterkam, ging es meist in englisch. Die Zimmerreinigung ließ jedoch deutlich zu wünschen übrig. Leider waren die (Sonnenmilch)Spuren unserer Vorgänger an Schränken und Türen am Ende unseres Urlaubes immer noch vorhanden. Trinkgeld für das Reinigungspersonal half leider nicht (ich nix verstehn). Leider verschwand beim Wechseln der Bettwäsche auch der Lieblingsteddy unseres Sohnes. Man versprach uns, dass in der Sammelstelle jeden Tag die Wäsche kontrolliert wird, da oft T-Shirts u.ä. dabei wären. Leider tauchte der Teddy nicht mehr auf. Nach einer Woche teilte man uns mit, dass das Hotelzimmer keine Schuld hat und wir den Teddy wohl verloren hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein Flugzeug weit und breit in Sicht. Wer Strandutensilien nicht von Zuhause mitnehmen möchte, findet hier sicher etwas in den diversen kleinen Läden in Hotelnähe. Zum Shoppen muss man nach Portocristo fahren (Bus oder Mietwagen). Mit dem Mietwagen sind alle Sehenswürdigkeiten der Insel in max 2h zu erreichen. Weil es so schön warm, waren wir 2x an der Westküste. Die Drachenhöhlen bei Portocristo und die Festung in Capdepera sind das Eintrittsgeld wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren großzügig. Für Kinder und Erwachsene. Als Frühaufsteher könnte ich jeden Morgen das Schauspiel der Liegenreservierer beobachten. Schade nur, dass manche reservierte Liegen erst am Nachmittag genutzt wurden. Dadurch war das Platzangebot am Pool etwas knapp. Strand und Pool waren sauber. Leider schwamm manchmal etwas angeschwemmter Müll in der Badebucht. Es hielt sich aber in Grenzen. Gut war der kostenlose WiFi-Zugang im Foyer. Dadurch musste man sich keine Bild kaufen, um sich zu informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Griseldis und Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2