Man vergleicht meist mit dem, was man bisher erlebt hat. Und man hat selten alles Gute zusammen. Nur... Vorteil: Das Hotel ist sehr schick. Wir hatten den WOW Effekt, als wir das Zimmer betraten und den Ausblick sahen. Man kommt gut mit den Leuten in Gespräche. Und das Personal ist wirklich sehr sehr nett. Die Poolanlage für die Kinder ist super. Riesen Spaßfaktor. Nachteil: Die Lage des Zimmers, so schön sie ist, hat den Nachteil, dass man gern ab 2 Uhr nachts wach ist, weil es einfach zu laut ist. Gäste nehmen keine Rücksicht, es wird auf der gegenüberliegende Terrasse gefeiert und man kommt nicht zur Ruhe. (Rezeption wurde dreimal informiert) Das man Chips/Coins an der Rezeption auf Kaution erhält, um sich dann erst Getränke holen zu dürfen ist echt schlecht. Das Prinzip ist nicht durchdacht. Der Weg zum Strand sollte verbessert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Tür nach Außen hat ringsum einen Luftschlitz, somit hört man von draußen alles. Das Prinzip All Inclusive verstehen andere Hotels besser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir sind als Familie angereist und haben ein Zimmer erhalten, was direkt an einer Bar mit Blick auf die Klippen lag. Schöner Ausblick, aber einfach zu laut. Nachts Lüften, weil man das Geräusch der Klimaanlage nicht lang ertragen möchte, ist daher auch nicht möglich. Die Kinder schlafen auf einer Couch, was nicht sehr ideal ist. Dadurch kann man nicht mehr zum Balkon, da man immer an den Kindern vorbei muss und sie nicht wecken möchte. Die Tür nach Außen ist mehr als undicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Restaurants sind ehr voll. Bei einem Restaurant straßenseitig muss reserviert werden. Es sind scheinbar viele Urlauber vor Ort und daher ist es sehr voll und laut. Man hat an sich keine langen Wartezeiten beim Buffet und es ist immer gut befüllt. Aus anderen Urlauben ist etwas mehr Abwechslung. Das Essen schmeckt gut. Man darf das Essen nur in den Restaurants verzehren und nicht am Pool.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Einige sprechen deutsch und wenn nicht, kann man sich trotzdem irgendwie verständigen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön, optisch sehr sauber. Es wäre einfach toll, wenn man bei langen Haaren einen Zopf macht. Es ist prinzipiell eklig zu schwimmen, wenn man die Haare der anderen an den Kindern hat. Zu gewissen Zeiten war es sehr voll. Die Poollandschaft an sich ist sehr gelungen.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Meer ist super. Das war mit eins der Hauptgründe, warum wir wieder nach Mallorca wollten. Der Weg zum Strand ist beschwerlich und einfach nur schlecht gemacht. Der Strand selbst könnte sauberer sein. Die Menschen könnten ihren Müll einfach besser entsorgen. Toiletten sind Mangelware bzw. mit einem weiten Weg verbunden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wieso soll ich bei All Inclusive den Tresor bezahlen? Wieso gibt es keine Getränkeflaschen für das Zimmer? Man muss sich also selbst Flaschen mitbringen bzw kaufen um diese dann selbst zu befüllen. Das Wasser aus dem Automat hat nicht wirklich gut geschmeckt. Da die ummittelbare Bar zum Zimmer, die Poolbar, um 18 Uhr schließt, sind die Wege zur nächsten Bar sehr weit. Daher sind wir ehr zu einem Shop in der Straße gegangen und haben uns Getränkeflaschen gekauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du einige unerwartete Kosten und Unannehmlichkeiten während deines Aufenthalts erlebt hast. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Kosten für den Safe und der Verfügbarkeit von Getränkeflaschen im Zimmer. Es freut uns, dass du unseren freundlichen Service und die Sauberkeit der Poollandschaft geschätzt hast. Wir entschuldigen uns für die Lautstärke in deinem Zimmer und werden dein Feedback zur Verbesserung der Schalldämmung und der Zimmerlage in Betracht ziehen. Wir sind auch dankbar für deine Anmerkungen zur Restaurantorganisation und dem Buffet. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir einen besseren Aufenthalt zu bieten. Das Team von Blau Punta Reina