Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Club, klare Weiterempfehlung!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Clubanlage ist sehr groß und gepflegt. Es gibt Arpartments mit direktem Meerblick und "gewöhnliche" Doppelzimmer, die eher im inneren der Clubanlage zu finden sind. Die Clubanlage verfügt über meherer Pools, die alle über eine eigene Poolbar verfügen. Das Sportangebot ist sehr gut. Tischtennis, Dart, Tennis, Fußball, Basketball, Boccia und vieles mehr werden geboten. Den Punktabzug gibt es wegen des WiFi´s, weil das leider unter aller Sau ist und man eigentlich nirgends (nicht mal in der Hotellobby) eine gute Konnektivität hat.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bin zufrieden. Die Zimmer sind modern, sauber und die Bäder sehr angenehm. Ein größerer Fernseher wäre toll gewesen(gerade da WM ist/war)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist einfach klasse! Es gibt drei Restaurants zur Auswahl und zudem eine Snackbar.Das eine Restaurant ist ein Italiener, direkt am Pool gelegen. Dort gibt es Mittags Pizzen und Nudelgerichte und Abends eine Auswahl an Menüs, die allesamst frisch und lecker sind. Insbesondere das Vorspeisenbuffet ist der Knaller. Dann gibt es ein spanisches Restaurant, dass an jedem Tag ein unterschiedliches Menü bestehend aus Tapas anbietet. Hier muss einen Tag vorher reserviert werden. Auch hier war das Essen geschmacklich Top. Zu Letzt gibt es das "typische" Buffetrestaurant. Die Auswahl hier ist sehr groß und es gibt immer einige Speisen, die direkt vor den Augen der Besucher frisch zubereitet werden. Es ist immer für jeden etwas dabei. Einzioger Wehmutstropfen ist die Lautstärke hier. Da es sich um ein Familienclub handelt, ist dies aber verständlich.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich kann man nicht meckern. Die Putzfrauen waren gut, das Theken und Restaurantpersonal verfügt über ausreichende Fremdsprachenkenntnisse und die Menschen an der Rezeption sind kompetent. Den Punktabzug gibt es dafür, dass die Lockerheit/Freundlichkeit manchmal unter dem Stress des Personals gelitten hat, die doch arg viel zu tun hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich finde es immer schwierig, die Lage eines Hotels zu bewertet, weil dies ein absolut subjektiver Wert ist. Die einen möchten Halli Galli, die Anderen absolute Abgeschiedenheit. Ich persönlich finde die Lage dieses Hotels super. Der Strand ist etwas mühselig über mehrere Stufen zu erreichen, was mir als gesundem Menschen jedoch keine Probleme bereitet. Eine Bus und Bimmelbahnhaltestelle ist DIREKT!! vor der Türe, so dass man auch ohne Auto gut Ausflüge unternehmen kann. Es ist sehr ruhig um die Anlage herum. Die Straße herunter gibt es eine Bar/Kneipe, die etwas länger geöffnet hat, ansonsten wird dort um 12 der Bordstein hochgeklappt. Super um sich zu erholen. Wer dennoch nicht aufs Feiern verzichten möchte, ist mit dem Bus/Taxi sehr schnell und günstig in Potro Christo, oder Cala Millor


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nie langweilig. Animation für Groß und Klein war Klasse und das Sportangebot sucht seines gleichen in einem 4 Sterne Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2