- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, gepflegte Anlage. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Animationen und Shows sind sehr zu empfehlen. Sportangebote und Ausflüge sind reichlich geboten.
Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber, Möbel sind neuwertig und modern. Austtattung: Klimaanlage, TV, Balkon und Terrasse. Kühlschrank, Telefon, Mietsafe, Fön im Bad. Badezimmer sind geräumig und mit Badewannen ausgestattet.
Zahlreiche Bars und Themenrestaurants die alle sehr sauber sind. Speisen und Gertränke sind alle zu empfehlen. Die Preise sind mit den in Deutschland zu vergleichen.
Hotelangestellte sind alle sehr zuvorkommend und sprechen fast alle Deutsch.
Hotel liegt sehr ruhig. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle von der man in kurzer zeit in die Tropfsteinhöhlen und in den wunderschönen ort Porto Christo gelangt. Fahrpreis ca. 1, 60 € pro Person. Von Porto Christo gelangt man mühleos in alle weiteren Orte zu sehr günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganztätig Animation für Kinder und Erwachsene. Sportangebote sind auch ganz tätig geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |