- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles und kinderfreundliches Hotel für die Nebensaison. Wir waren im September mit 2 kleinen Kinder als All Inclusive Gäste dort. Es empfiehlt sich dringend, ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen, da ansonsten die Gefahr besteht, Zimmer mit Poolblick (laut), oberhalb der Restaurants zu bekommen (viele Leute, Geruch) oder in der Nähe der Animationsevents (laut) zu bekommen. Das Personal ist sehr bemüht, sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Miniclub. Die Kinder sind hier absolut willkommen und super betreut. Altersgruppe 2-4 mit 3 Betreuer für im Schnitt 12 Kinder - solch einen Betreuungsschlüssel gibt es in unseren deutschen Kindergärten nicht. Die Kinder sind sehr willkommen und spüren das entsprechend positiv. Programm täglich von 10-13 und 15-17 Uhr. Hervorzuheben ist, dass dies ein auf Kinder ausgerichtetes Hotel ist. Für die bei kleinen Kindern üblichen Ferkeleien am Essenstisch muss man sich nicht schämen oder sich Gedanken machen. Glas umgefallen? Kein Problem, das Personal hilft gerne. Essen auf den Boden gekleckert? Kein Problem. Geschrei? Irgendwo in der Anlage schreit immer ein Kind - nie störend, sodass einem das für das eigene Kind relativ schnell nicht mehr peinlich ist. Fazit: Eltern können sich hier rundum wohl fühlen, auch einmal entspannen. Schlechte Bewertungen hier haben meiner Auffassung zwei Hauptgründe: 1. Gäste, welche trotz der deutlichen Hinweise hier auf Holidacheck als Paar versucht haben, dass einen Urlaub a la 5 Sterne Schnieke romantisch alleine zu genießen. Das ist und bleibt ein Familienhotel. 2. Hauptsaison und Nebensaison unterscheiden sich in diesem Hotel vermutlich gewaltig. In der Hauptsaison werden hier 2500 Gäste untergebracht. Dementsprechend ändert sich der Geräuschpegel, Wartschlangen an Bars und Restaurant, Betreuung von Kindern, Mitmachmöglichkeiten bei der Animation. In der Nebensaison stehen den wenigeren Gästen jedoch die Kapazitäten der Vollbelegung zur Verfügung mit dem Ergebnis, dass es de facto keine Wartschlangen, ruhige Abendstunden, teilweise einsame Spaziergänge in der Anlage, massenweise Sitzplätze im Restaurant usw. gibt. WLAN: es gibt WLAN, aber nicht in allen Bereichen des Hotels. Wir hatten das Glück, sogar Wlan im Zimmer zu haben. Selbst Youtube Filme waren möglich.
Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt.
Täglich gibt es neben Vorspeisen Buffet und Nachspeisen Buffet eine gute Anzahl an Hautpgerichten im Hauptrestaurant. Dass sich bei täglich 14-16 Hauptspeisen und Beilagen bald etwas wiederholt, ist nicht verwunderlich. Das hat uns aber nicht gestört und wir haben immer etwas gefunden, das uns super geschmeckt hat. Die Cocktails sind zum Teil sehr gut und ALLE bei AI im Preis enthalten.
Der Service ist gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage ist super, da der Trasnferbus dieses Hotel vom Flughafen zuerst anfährt und die Gäste zuletzt abholt. 2 Strände sind fußläufig erreichbar. Tipp: im Dorf einen Sonnenschirm für 10 Euro kaufen, so spart man sich die Miete am Strand (Strände sind verpachtet und ghören nicht zum Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |