- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super renoviert alles, wir hatten ein Appartement mit unserem Sohn (19 monate) dort - Toiletten, Restaurant, Lobby- überall frische Farbe und neue Möbel. Das Essen war sehr vielfältig, manchmal nur lauwarm aber für jeden Geschmack etwas dabei. Hotel über den Monatswechsel Mai/Juni nur bis etwa zur Hälfte gebucht, daher überall sehr viel Platz im Poolbereich und beim Essen.
Prima Appartement, wie gesagt alles neu. Mit Geschirr und Besteck, Kühlschrank usw. - alles okay
Es gab alles, Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis, Pommes - ein reichhaltiges Salatbuffet und auch sehr sehr viel Obst. Wir hatten AI und es gab den ganzen Tag irgendwo was zum Essen oder Trinken - prima!
Personal war freundlich, Reinigung ging so, könnte besser sein. Check in war total schnell und unkompliziert
Total abgelegen wie schon oft geschrieben wurde - für einen Badeurlaub ideal nur ist eben sonst nichts wo man mal kurz shoppen oder sonst was tun könnte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Poollandschaften sind getrennt voneinander - das Wasser war zu kalt und die Kinderpools sind mit 30 cm und 80cm für unseren Sohn noch nichts gewesen - das war schade - zu kalt und noch zu tief für ihn. Das Hallenbad ist sehr klein und so konnte er auch hier nicht spielen. Zum Strand ist es sehr weit zu laufen - das war das größte Manko an diesem Urlaub. Für ältere Kinder bestimmt kein Problem, nur eben nicht für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |