Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Super schöne Anlage mit traumhaftem Blick
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie zum 3.Mal dort und sind immer wieder begeistert. Das Hotel liegt super auf einem Felsen, der Weg zum Strand ist schon ein toller Spaziergang, aber man kann ihn nur ohne Kinderkarre gehen, da er sehr holprig ist, trotzdem sehr schön. Die Bucht zum Baden ist einmalig, man kann schnorcheln, surfen oder auch Kajak fahren. Die Anlage ist super gepflegt, keine Bettenburgen, jeden Abend ein kleines Programm, 3Pools, dadurch verteilt sich die "Masse". Es gibt einen Wermutstropfen: Der Speisesaal. Sehr, sehr laut durch die vielen Kinder bzw. Eltern, denen das egal ist. Aber es gibt noch 2 zusätzliche Restaurants, auf die man ausweichen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, leider auch sehr hellhörig. Da das Resort nicht unbedingt an einem schönen Ort angegliedert ist, empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten. Alles in Allem wieder ein super gelungener Urlaub. Wir werden auch ein 4. Mal dort hinfahren. Ein Auto ist zu empfehlen, da im Ort nicht viel los ist. Die Gegend ist aber traumhaft, schon der Blick vom Resort in die Badebucht immer eine Reise wert. Das ist Urlaub pur und hat überhaupt nichts mit Ballermann zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist völlig ausreichend, Apartment ebenfalls. Die Terrasse oder der Balkon sehr groß mit dazugehörigen Liegen, Tisch und Stühle. Die Ausstattung der Küchenzeile sehr spartanisch, der Kühlschrank hatte ein defektes Tiefkühlfach. Sehr hellhörige Zimmer. Sauberkeit der Zimmer und des Bades alles in Ordnung, sehr nettes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der große Speisesaal ist eine Katastrophe, aber nicht durch die Speisen, sondern durch die Lautstärke. Daran sind aber eher die Eltern schuld, die es nicht im Griff haben, auf ihre schreienden, weinenden Kinder einzugehen und sie einfach machen lassen. Ausweichmöglichkeit das spanische oder italienische Restaurant. Da geht es ruhiger zu.


    Service
  • Sehr gut
  • alles supi, deutsch und englisch sind kein Problem, alle sind immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist über einen landschaftlich tollen Weg erreichbar in ein paar Minuten. Es ist eine traumhafte Bucht. Shopping leider in der Gegend kaum möglich, aber öffentliche Verkehrsmittel,wie Bus und Taxi vor Ort. Auto ebenfalls mietbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, dadurch verliert sich die "Masse". Pools sauber, es ist an jedem Pool immer eine Aufsicht da und geht man ins Schwimmbad( ab Oktober) ist das ebenfalls mit Aufsicht. Animation kann ich leider nicht beurteilen, aber man kann auch alle möglichen anderen Sportaktivitäten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2