- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine Riesenanlage mit vielen Appartementhäusern. Die Zimmer sinf zweckmässig ausgestattet, alles da, was man benötigt. Sauberkeit war nicht sehr vorrangig, wir haben diverse Hinterlassenschaften unserer Vorgänger gesehen. wir hatten ein Appartement mit einem zusätzlichen Schlafzimmer gebucht, mit Meerblick. Bekommen haben wir ein Studio ( Schlaf-und Wohnraum kombiniert). Erst auf Nachfrage gab man uns dann das gebuchte Appartement, allerdings erst 3 Tage später. Wir haben somit 3 Nächte für ein Appartement bezahlt, daß wir nicht hatten. Das ist ärgerlich. Eine Entschuldigung in Form von 2 Flaschen Wasser stand dann auf unserem Zimmer. Auf jden Fall einen Mietwagen buchen ! - Sonst kann es langweilig werden. Optimales Hotel für Menschen, die den ganzen Tag nur Essen und Trinken wollen oder Familien mit Kindern, da doch recht gute Animation.
Die Studios sind klein, zweckmäßig, aber haben einen grossen Balkon. Das Appartement mit den extra Schlafzimmer ist grosszügig, allerdings im Erdegschoss direkt mit der Terasse verbunden und an den Wegen. Sprich, jeder der langgeht, guckt ins Zimmer. Da die Terasse nicht überdacht ist, knallt bei Regen die volle Ladung dagegen, man kann dann die Tüt nicht öffnen, weil sonst direkt das wohnzimmer nass ist.
Es gibt ein Büffet Restaurant, eine Pizzeria und ein spanisches Restaurant, man hat die Wahl, wo man da bei Halbpension zu Abend Essen möchte. Das fand ich toll. Allerdings hat mich schon gestört, daß ich noch Frühlingsrollen vom Abendbüffet zwischen den Teller beim Frühstücksbüffet gefunden habe... Es scheint schwierig zu sein, alles sauber zu halten, denn die Küchencrew muss ja ununterbrochen für die All In Gäste aktiv sein. Diese benehmen sich leider oft ziemlich daneben , fremdschämen ist angesagt. Es ist reichlich essen da, keiner wird verhungern und trotzdem benehmen sich einige 'Leute, als gäb es morgen nix mehr. Die Teller quellen über und werden dann doch nicht gegessen...
das Personal war freundlich,die Reinigungskräfte hatten ( glaube ich) , nicht wirklich Zeit, die Zimmer gründlich zu reinigen... Mit Englisch kommt man recht gut weiter, aber es gibt auch einige Mitarbeiter, die Deutsch sprechen.
Die Lage ist wunderbar, wenn man kein Strandgänger ist. Diesen erreicht man über viele, viele Stufen und Felswegen mit viel Kletterei. Für Rollstuhl-oder Kinderwagen unmöglich. Diese Leute müssen dann zu einem anderen Strand gehen. Ansonsten ist der Ausblick wunderschön, ein toller Meerblick ( wenn man das gebucht hat). In der Umgebung ist nix los, die Gegend wird ein wenig verwahrlost. Auf jeden Fall benötigt man ein Auto, um beweglich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben die Freizeitangeboten nicht genutzt, da wir viel mit dem Auto unterwegs waren. Mir ist aufgefallen, daß an den Pools Badeaufsichten sitzen, das finde ich grossartig. Es sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Das Blau Punta Reina Team dankt Ihnen fúr Ihre Kommentare . Es tut uns leid das wir nicht alle Ihre Aspekte zufriedenstellen konnten. Wir nehmen uns zur Kenntnis Ihre Vorschläge bei Ihrem nächstem Besuch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen.