Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Total dreckige, überfüllte, laute, veraltete Anlage.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr, sehr große Hotelanlage mit zu wenig Platz am Pool (die Gäste liegen auf Handtüchern zwischen den Liegen), in den Restaurants und bei den Abendveranstaltungen. Handtücher: KEINE – gibt es auch nicht zu leihen. Lautstärke in der ges. Hotelanlage: SEHR LAUT! (von 9:30 -23 Uhr) Es hat den offensichtlichen Anschein, dass mit den Gästen einfach nur das schnelle Geschäft gemacht werden soll. Reklamationen an der Rezeption wurden zwar sehr freundlich behandelt, aber entschieden abgelehnt. Vorsicht: All Inklusive hat sich lediglich als "teilweise inbegriffen" herausgestellt. Alkohol. Getränke auch während der Mahlzeiten nur gegen Aufpreis! Vorsicht Infinity-Pool: Ein normaler, kleiner Pool wurde durch Bildbearbeitung zum Infinity-Pool – was einfach nicht stimmt. In diesem Hotel wird überall getrickst. Fazit: Wir haben uns übervorteilt gefühlt und jegliche Reklamationen wurden von der Rezeption abgelehnt. Wir können nur jedem Reisenden von diesem Hotel abraten.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität war in Ordnung (aber keinesfalls gut). Lange Warteschlangen bereits vor den Restaurant (15-30 min.) und auch an den einzelnen Stationen im Restaurant. Dadurch konnten wir niemals gemeinsam das Essen einnehmen. Atmosphäre: wie im Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Blau Punta Reina Resort. Unser Hotel ist definitiv für Familie mit Kindern gedacht aber haben wir auch viele Ehepaare mindestens am Anfang oder am Ende der Saison, wenn es weniger Kindern gibt. Man kann verstehen dass es zu kaotisch sein kann für die Personen die in die Hauptsaison kommen und kein Kinder haben. Der "All-Inklusiv" enthält die Getränke, auch während der Mahlzeiten. Wenn Sie ein Wein der nicht Hauswein ist, muss mein ein Aufpreis bezahlen, sowie wenn Sie etwas auf die Liste von "Kein All-Inklusiv" wählen. Deswegen haben wir Karten in jede Restaurant die zeigen welche Getränke inklusiv sind, und welche ein Aufpreis haben. Freundliche Grüße, Lara D'Agostino RRPP