- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verliert unserer Meinung nach seinen 4-Sterne-Status durch das chaotische Management im Restaurantbereich. Lange Wartezeiten vor dem Restaurant und vor den Speisen, lautes Geschirr-Geklapper und nachlässiges Personal beim Abräumen der Tische passen definitiv nicht zu einem 4-Sterne-Haus. Für ca. 2000 Gäste zur Hauptsaison sollte eine andere Lösung gefunden werden. Zielgruppe des Hotels sind eindeutig Familien mit (Klein-)Kindern. Obwohl wir ebenfalls einen 3-jährigen Sohn haben, wurde uns die unruhige Atmosphäre im gesamten Restaurant zu viel. Für kinderlose Paare ist dieses Hotel (zumindestens im Restaurantbereich) auf keinen Fall zu empfehlen. Die Speisenauswahl ist eher als eintönig zu beschreiben. Die Qualität war zufriedenstellend, aber keinesfalls herausragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |