- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem eine sehr gepflegte Anlage, Animationsteam sehr zum Wohlbefinden der Gäste beigetragen, nicht aufdringlich, äußerst ausgewogen ! Leider leichte Diskriminierung von Allin-Gästen, die "ja mehr bekommen oder nehmen, als sie bezahlen ... (Anmerkung der Rezeption!')". Es ist nur nicht jeder Allin-Gast ein 'Ballermann-Kunde'. Es gibt Allin-Gäste die es schätzen, nicht immer und überall Bargeld mit sich herumtragen zu müssen und dafür gerne, gemessen an Ihrem Verbrauch, MEHR bezahlen! HP-Gäste zahlen 'NUR' was sie verzehren! Darüber sollte das Managment dieses Hotels einmal nachdenken und die Mitarbeiter entsprechend schulen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrt Gast, das Blau Punta Reina Resort Team dankt für Ihre Kommentare, weil für uns Ihre Meinung über unseren Service wichtig ist. Wir werden das team über Ihre Kommentare informieren und hoffen Sie noch ein mal in unserem Resort zu sehen. mit freundlichen Grüssen