- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegen aber insgesamt rundum Mängel! Das Hotel ist leider nicht das was wir uns vorgestellt haben! Wir haben unseren Urlaub hauptsächlich damit verbracht einen freien Platz zu finden ob am Pool oder beim Essen!
Wir hatten mit 4 Personen, 2 erwachsene und zwei Kinder 3 und 12 Jahre ein Familienzimmer gebucht. Auf den Bildern sah es recht geräumig aus, doch beim beziehen war es mehr als klein. Das Bett im Elternschlafzimmer sollte ein großes Doppelbett sein. Es waren aber zwei Einzelbetten aneinandergeschoben die auch nicht zusammen blieben . Wer möchte schon in der Nacht in die Ritze fallen. Meiner Meinung geht das gar nicht! Die beiden Kinder mussten sich ein Schlafsofa teilen was alles andere als optimal ist! Des Weiteren waren beim Bezug des Zimmers nicht mal die 4 Schlafplätze gerichtet und wir mussten bei der Ankunft um 23 Uhr ersteinmal das Zimmer für alle selbst zum schlafen herrichten.
Das Essen in der Gastro ist sehr gut! Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren sehr gut. Wir hatten AI gebucht und das Angebot war sehr reichhaltig und gut. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich, dass bei AI nicht alles inklusive ist…angefangen vom Eis der Kinder was nur ein paar bestimmte Sorten sind! Hier muss man sich im Klaren sein immer mit den Kindern zu diskutieren warum es jetzt nicht das Eis gibt welches so schön auf der Karte abgebildet und 4€ kostet ist sondern nur ein kleines Eis im Plastikbecher das bei AI inklusive ist. Ultranervig ist dieses Gertänkesystem!!! Bevor man Tagsüber etwas trinken will egal ob es am Pool oder sonstwo ist muss man sich „Pfandmarken“ an der Rezeption gegen Gebühr 1€ pro Marke holen und die lassen sich dann am Pool gegen einen Plastikbecher mit Inhalt tauschen! No Coin No Drink 🤦🏻♂️ ! Wasserspender mit Sprudel oder Still gibt es fast überall und die Gäste wo nicht zum ersten Mal hier sind laufen mit ihren eigenen Trinkflaschen durch die Gegend. Sorry aber so stelle ich mir AI Urlaub nicht ganz vor.
Teilweise lustloses Personal die den Begriff Service nicht verstehen! Wir waren schon in sehr vielen guten und auch sehr guten Hotels aber auch in Low Budget Unterkünften und wir wissen was sich gehört und haben nicht hohe Ansprüche doch wenn mir das Personal nicht mal Auskunft geben kann wo sich die nächste Toilette befindet dann unterstelle ich denen dass sie kein Bock haben einem Gast zu helfen!
Der Transfer zum Hotel vom Flughafen Palma dauert ca. 1 Stunde! Jedoch geht es am Flughafen los dass dich niemand empfängt von der Reiseleitung! Wir haben bei TUI gebucht und es interessiert dort niemanden ob du angekommen bist geschweige denn ob du den richtigen Bus erwischt hast. Wir sind es gewohnt gewesen dass ein Reiseleiter dich an der Ankunft in Empfang nimmt und dich zum richtigen Bus begleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kommen wir zum Thema Pool…. Um „7 Uhr“ morgens, ich wiederhole um „7 Uhr morgens „ mussten wir aufstehen um beim Kampf um die wenigen Liegen für das Riesen Hotel dabei zu sein! Wenn man das macht hat man keine Chance auf einen Platz am überfüllten Pool! Eigentlich ist das verboten aber es hält sich keiner dran! Die andere Möglichkeit ist dass man an einen nahegelegenen öffentlichen Strand mit dem Hoteleigenen Bus fährt und dann für 15,50€ pro Tag einen Schirm mietet was aber normal auf Mallorca ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team