- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Betonlandschaft mitten im nirgendwo mit schönem Ausblick auf die cala romantica. Schlechtes Essen und Getränke aus kleinen Pappbechern. So macht Urlaub wirklich keinen Spaß. Haben die Menschen, die hier schreiben, sie würden immer wieder als Gast zurückkehren, keinerlei Ansprüche?
Wir wuren erst in einem Apartment mit MB auf die schöne Bucht untergebracht. Der Weg dahin war die reinste Katastrophe. Man musste mehrere Treppen runtersteigen, was mit Kleinkind anstrengend war. Das Apartment war alt und mit offener Terrasse. Wir haben auf ein anderes Zimmer bestanden, da wir die Sorge hatten, dass unser 3 jähriges Kind unbemerkt auf die Terrasse gelangt und , da diese komplett offen und für jedermann zugänglich war, ausbüchsen konnte. Erwartet hätten ihn im schlimmsten Fall steinige Klippen, die runter zum Meer führten. Als ich dies an der Rezeption kommunizierte und um ein Zimmer mit gesichertem Balkon bat, lachte mich die Angestellte aus, mit der Begründung, in einem anderen Zimmer könnte das Kind durch die Tür ausbüchsen. Ja, vielleicht, aber es wäre nicht direkt an den Klippen und würde so nicht in den sicheren Tod stürzen, war meine Antwort darauf. Wir bekamen am nächsten Tag das höher gelegene Zimmer, welches zwar einen Balkon hatte, jedoch Ameisen im Schlafzimmer beherbergte. Das Apartment war ebenfalls alt und heruntergekommen. Wohl fühlte man sich nicht darin. Das Bett war ungemütlich. Ich stieg dann wieder die ganzen Treppen zur Rezeption hoch und bemängelte den Zustand. Als Antwort kam, die Ameisen tun ja nichts. Ich meinte, dass ich viel Geld für diesen Urlaub bezahlt habe und ein sauberes Zimmer ohne Ameisen haben möchte. Daraufhin bot man mir ein kostenpflichtiges Upgrade an, welches 10 Euro mehr die Nacht kosten sollte. Diese Juniorsuite durften wir erst 2 Tage später beziehen. Es war eine schöne, renovierte Suite mit Meerblick auf die schöne Bucht. Im Nachhinein stellte sich beim checkout allerdings heraus, dass wir 20 Euro pro Nacht bezahlen mussten, was anstelle der geplanten 100 Euro, plötzlich 200 Euro ausmachte.
Das Essen war leider nicht gut. Am 3 Tag hatte ich mir den Magen verdorben und den ganzen Tag damit verbracht mich zu übergeben und zu schlafen. Erst nach weiteren 2 Tagen ging es mir wieder besser. Gefrühstückt habe ich daraufhin nur noch Brötchen mit Butter. Generell traute ich much nicht mehr ans Essen und fand dieses überhaupt nicht abwechslungsreich. Alkohol habe ich keinen getrunken. Meinen Mann und meinen Sohn hat es einen Tag nach mir erwischt. Der Kleine ist im Kinderpoolbereich mit Bauchschmerzen zusammengebrochen, was auch Mitarbeiter gesehen haben und Hilfe angeboten haben. Nachdem er sich übergeben hatte und den restlichen Tag durchgeschlafen hatte, ging es ihm besser. Meinen Mann hat es genauso schlimm erwischt wie mich...stundenlanges Übergeben stand auf dem Programm. Wir hatten all inklusive. Das kam also vom Hotelessen.
Die Kellner/innen waren nett. An der Rezeption wurde man nicht richtig ernst genommen, wie bereits beschrieben. Zudem wurden einem falsche Preise genannt. Aus 100 Euro wurden auf einmal 200 Euro.
Der Ausblick auf die cala Romantica ist zwar wirklich wunderschön, aber weit und breit ist gar nichts sehenswertes. Es gibt lediglich einen kleinen Supermarkt den Berg runter. Auf dem Weg dahin findet man verlassene, völlig heruntergekomme Gebäude und überall Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool ist schön. Weitere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen. An den großen Pools waren sämtliche Liegen früh morgens mit Handtüchern reserviert. Es gibt keinen Platz zwischen den Liegen. Man liegt wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander und trinkt aus kleinen Pappbechern Getränke...ein Traum / nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kim, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war und dass Ihr Eindruck von unserem Personal nicht gut war. Bei Blau versuchen wir immer, unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Was das Restaurant betrifft, muss ich erwähnen, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und frisch zubereitet werden, und da wir ein Hotel mit mehr als 2.000 Gästen sind, hatten wir keine anderen Probleme mit dem Essen. Pappbecher werden aus Sicherheitsgründen im Außen- und Poolbereich eingesetzt. Alles Gute. Blau Punta Reina