Wir sind in das BLAU Hotel gefahren weil wir in einem anderen Hotel der Kette sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Leider sind sie nicht miteinander zu vergleichen. Unser Appartement haben wir am.zweiten Tag gewechselt. Im Gebäude N 3 ist es nämlich zu laut gewesen und auch die Einrichtung war in einem schlechten Zustand. Zudem guckt man von der Terrasse auf das gegenüberliegende Gebäud. Der Service im allgemeinen lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist beim Gastronomie-Personal Glückssache. Einzig das Animationsteam ist immerzu nett. An den Bars ist es immer zu voll und an der Hauptbühne gibt es genau eine Herren und eine Damen Toilette. Zu dem.Hauptmahlzeiten muss man öfters in der Schlange vor dem Restaurant warten. Was besonders nervt ist,dass Liegen-Reservieren toleriert wird,so dass ab 8 Uhr alles belegt ist - auch wenn niemand dort liegt. Der Fitnessraum ist okay, aber die Cardio Geräte sehr dreckig. Insgesamt ist die Anlage viel zu teuer dafür dass man so wenig Service erfährt. Wir buchen es nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke schön für Ihre Bewertung . Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Resort nicht völlig zufrieden waren. Im Resort haben wir 4 verschiedene Restaurants für unsere Gäste als Alternative: Zum frühstücken: -Cafeteria “La Torre” mit möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen -Buffet “voramar” Mittags: -Pizzeria “Bolzano” -Cafeteria “la Torre” mit Buffet -Buffet “Voramar” Abends: -Buffet “Voramar” -Themenrestaurant “Bolzano” -Themenrestaurant “La Finca” (mit Reservierung) Unsere Gäste dürfen frei entscheiden , in welche von unsere Restaurants Sie am liebsten speisen Möchten. Das Liegen- reservieren wird im Hotel nicht toleriert. Es wir auf verschiedene Schilder und auf der Anleitung neben jedem Pool und in jedem Zimmer deutlich auf jeder Sprache hingewiesen. Das Hotel ist nicht erlaubt, das Eigentum der Kunden zu berühren. Wir haben Ihre Meinung zur kentnis genommen. Unsere Mannschaft versucht alles mögliche zu tun um alle unsere Gäste zufriedenstellen. Ihre Kritik hilft uns unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Blau Punta Reina Resort