Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Betonklotz mit Traumstrand und Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bombastischer Betontempel mit super Zimmer Ausblick und Strand. Wenn man den Betonklotz erst so sieht dann ist man schon skeptisch, aber das ist schon das einzige wesentliche Manko. Dem verdankt man allerdings einen fantastischen Ausblick, wenn man in den oberen Etagen ein Zimmer ergattert hat. In dem Hotel selbst merkt man die Größe nicht mehr so, höchstens mal bei der Wartezeit auf den Aufzug. Das Personal war sehr freundlich und verfügte teilweise sogar über recht gute Deutsch Kenntnisse.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ganz gut auch wenn man der Ausstattung die Jahre schon angemerkt hat. Aber der Ausblick aus dem Fenster war super. Alles sauber und Zimmerservice war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war dem Preis angemessen gut. Sicherlich nicht alles auf dem Buffet war perfekt, aber die frisch angerichteten Speisen an den Grillstationen waren i.R. recht gut. Bei den Drinks war man mit Bier auf der sicheren Seite, ansonsten waren die Mohitos nur im Hotelgebäude an der Bar ok. Mittags war das Restaurant an der Poolanlage auch ok, die Strandbar nur wenn man Kleinigkeiten brauchte.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war im allgemeinen gut, oft wird auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Strandurlaub eine super Lage. Wunderschöner Strand. Man kann zum Schnorcheln oder Tauchen rausfahren. Einfache Strandbar an der man auch Kleinigkeiten mittags essen kann. Nach Varadero und zur Marina ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur 3 Nächte im Hotel und haben die Freizeitangebote bis auf die Abendveranstaltungen die gut waren nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:102