- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt waren wir von den Mitarbeitern sehr beeindruckt. Alle waren immer freundlich, nett und zuvorkommend. Allem voran das Animationsteam mit Jorgito, Adolfo, Juicy, Tanyel, Alberto und Co. wir waren jeden Tag beim Beachen und auch die Blauspiele waren kurzweilig. Das Essen war gut, es war alles sauber und auch das Zimmer war immer top. Was noch negativ war, ist das es teilweise im Gang nach Müll gerochen hat.
Es ist von allem reichlich da. Vor allem die frischen Säfte und die frischen Omlettes beim Frühstück sind sehr gut. Man kann alles problemlos essen. Insgesamt wirklich gut.
Absolut super. Egal ob Juan Carlos an der Pool Bar oder Aneliys an der Bar in der Lounge. Der Service war immer super. Da es in Cuba eh wenig zu kaufen gibt, lohnt es sich auch Trinkgeld zu geben. Die Leute sind sehr dankbar. Aber auch ohne Trinkgeld wird man jederzeit beachtet.
Ábrele gen in Varaderos Halbinsel. Man kann zwar mit verschiedenen Verkehrsmittel nacho Varadero fahren. Die Frage ist ob sich das lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach Volleyball und einzelne Spiele genutzt. Insgesamt absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rene, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager