Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das "Blau Varadero" nur bedingt weiterempfehlen. Wer kulinarisch nicht zu viel erwartet, Warteschlangen am Buffet, sowie Gäste mit Thermobechern mag, für den ist es auf jeden Fall die richtige Wahl. Das Restaurant "Flamboyan", in dem sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen serviert wird, hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle (gerade auch von der Geräuschkulisse). Der Frühstücksservice ist katastrophal, da meist nur 9 Servicekräfte für ca. 360 Sitzplätze verantwortlich sind und das ist definitiv zu wenig. Wir haben uns teilweise das Frühstück selbst eindecken müssen und den Kaffee erst am Ende des Frühstücks bekommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist durchwachsen. Wir haben es nur höchst selten erlebt, dass uns ein Mitarbeiter gegrüßt hat, wenn er uns im Haus entgegen kam. Das gleiche Szenario findet man auch im Restaurant (Freundlichkeit meist nur gegen Trinkgeld). Die Zimmer sind geräumig- jedoch auch extrem hellhörig. Die Sauberkeit erhöht sich auch hier bei entsprechendem Trinkgeld ! Es ist ein Zimmer im Seitenflügel empfehlenswert. Wer wie wir ein Zimmer im 10. Stock hatte, steht auch schon mal locker 10min vor dem Aufzug, da diese dringend eine Feinabstimmung benötigen. Wir würden uns kein zweites Mal für das "Blau Varadero" entscheiden, sondern eher das Nachbarhotel "Meliá Las Antillas". Sybille & Mercedes - wir hoffen, Ihr seid nun auch wieder inb Dtl. gelandet und Euch geht es gut. Meldet Euch doch mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:6