Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit klasse Strand und Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit meiner Tochter in Kuba. Dies war unser erster Urlaub in Kuba. Etwas verunsichert von den vorher gelesenen Bewertungen haben wir alles auf uns zukommen lassen. Wir wurden freundlich empfangen und haben ein Zimmer im 9. Stock bekommen. Zwar nicht mit Meerblick aber trotzdem schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Strand war der Hammer. Auch die Poollandschaft war toll. Rund um das Hotel alles sauber, ordentlich und sehr gepflegt. Also das Blau Varadero kann man empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, sauber und schön. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Bettwäsche sowie die Handtücher regelmäßig gewechselt. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender), Bügeleisen, Safe, Regenschirm und Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Auch Leinen zum Trocknen waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war immer mehr als reichhaltig. Egal ob Hauptspeise, Salat oder Nachtisch. An der Strandbar haben wir uns Pizza bestellt. Den Belag konnten wir nach unserem Geschmack zusammenstellen. Wir haben auch in den 2 a la carte Restaurants gegessen. Super lecker!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen egal ob Restaurant, an der Bar oder an der Standbar waren immer super nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert. Wir haben Ausflüge nach Havanna und zur Schweinebucht gebucht. Zur Stadt kann man mit einem Bus für 5CUC/Person fahren. Wir sind mit einem Oldtimer-Taxi zurück zum Hotel für 10 CUC gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren am Strand und am Pool tätig. Auch Abends war Programm. Supertoll waren die klassischen Sänger(innen) die 2 Mal Abends gesungen haben. Gänsehautfeeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke, dass Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback von Ihren ufenthalt bei uns und Holidaycheck-Leser teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen. Wir fühlen uns geehrt, die Gelegenheit, Ihnen zu dienen hatten. Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie in der Zukunft zurück zum Resort begrüßen Sie unseren hervorragenden Service zu zeigen, David Nuñez Alvarez General Manager