- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde schon von vielen Urlaubern positiv beschrieben und dem möchten wir uns grundsätzlich auch anschliessen. Das war für uns der Grund dieses zu buchen. Bei näherer Betrachtung ist es allerdings runtergewirtschaftet und lebt von der Substanz: Täglich fallen Aufzüge aus, daher lange Wartezeiten. Bei Regen wurde der Buffetraum unter Wasser gesetzt. Ameisen bahnen sich ihren Weg durchs Mauerwerk (wir wohnten im 8.Stock). Urlauber waren etwa 70% Kanadier, 15% Deutsche, ansonsten Russen, Niederländer, Spanier.
Große Zimmer, großer kostenloser Safe. Betten zu hart, da Matrazen auf Holzunterlage aufliegen. Mobiliar stark abgenutzt. Dusche tröpfelt so dahin.
Super Auswahl und Qualität der Speisen. Fleisch, Wurst und Käse kommt aus Europa. Nachwürzen ist Pflicht. Sehr sauber.
Personal sehr freundlich und aufmerksam, wirkte nicht aufgesetzt. Trinkgeld hilft immer, noch gefragter sind aber Seife, Kullis, T-Shirts, Papier und Feuerzeuge. Ausserhalb der Standardvokabeln ging in deutsch und englisch nicht viel.
Direkte Strandlage, Ausreichend Liegen vorhanden, aber die guten Plätze sind bis 8 Uhr mit Handtücher belegt. Flughafentransfer ca. 40 Minuten. In der Nähe nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Wassersportangebot. Unaufdringliche Animation. Telefonieren sehr teuer. Internet nicht nutzbar, da zu langsam (wir brauchten eine halbe Stunde um eine Mail abzuschicken). Pool war eine Woche nicht nutzbar, da Fliesen ausgebessert wurden. Keine Toiletten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |