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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bleiche.....jetzt erst wieder nach langer Pause!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Wellnessoase. Es wir einiges getan um Radhaus in Schwung zu halten, allerdings ist in etlichen Bereichen der berühmte Lack ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als "Stammgast" kennen wir etliche Zimmer in diesem Hotel. Beim aktuellen Besuch bekamen wir mit dem Zimmer 412 allerdings eine Unterkunft die man besser nicht vermieten sollte - schon gar nicht für 380€/Nacht. Bei dem Zimmer handelt es sich um eine schlauchartige Unterkunft ohne Kleiderschrank, dafür steht ein Kleiderständer mitten im Raum. Jede Jugendherberge ist da besser. Am meisten ärgert, dass das Haus nur mäßig besetzt war und daher noch unverständlicher ist, warum diese Zimmer vermietet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die "normale" Küche ist gut, abwechslungsreich aber in vielem eher Mittelmaß. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffet ist ausreichend aber gerne mal abgegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Meist sehr freundlich, aber hoffnungslos unterbesetzt. Das macht sich vor allem im Restaurant bemerkbar. Die Kellnerinnen haben trotzt erheblicher Überlastung trotzdem die Nerven behalten...Kompliment! Bei diesem Besuch war die Bar das große Problem...unfreundlich und eher lustlos!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, schöner Landschaftsgarten und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Perfekter Fitnessbereich auf hohem Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben und Ihnen vor allem das Zimmer nicht zusagte. Leider haben Sie unser Angebot, in ein anderes Zimmer zu wechseln, vor Ort abgelehnt. Sie wissen als unser Stammgast natürlich, dass all unsere Zimmer individuell und sehr unterschiedlich eingerichtet sind. Wir hätten Ihnen gerne eines der Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem Sie sich bislang immer wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Kompliment an unser Servicepersonal, das wir sehr gerne weitergeben. In der Tat ist es während Ihres Aufenthaltes krankheits- und urlaubsbedingt zu gewissen Engpässen gekommen und wir freuen uns um so mehr, dass unsere Mittarbeiter mit dieser Situation professionell umgegangen sind. Ihre Empfehlung, in solchen Fällen keinen Urlaub zu gewähren, ist so kurzfristig und bei akuter Krankheit anderer Kollegen in der Praxis leider nicht umsetzbar, unabhängig davon, dass unsere Mitarbeiter selbstverständlich einen Urlaubsanspruch haben. Was Ihre Kritik über die Küchenleistung und das Verhalten unserer Barkeeperin anbelangt, so haben wir mit den Verantwortlichen Rücksprache gehalten. Obwohl sie ihre Argumente nicht wirklich nachvollziehen können, haben sie es sich zu Herzen genommen und möchten sich bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wenn Sie einen Blick auf unsere homepage werfen möchten, so werden Sie sehen, dass wir im letzten Jahr ettliche Zimmer renoviert haben und auch in der Gastronomie einiges verändert haben. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch wieder von unseren Leistungen überzeugen dürften. Herzliche Grüße Mireille Schreiber Ressortleiterin Logis und Bankett