- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öffter in der Bleiche, so wie im Sommer auch im Winter. Allein die Ankunft zum Hotel geht der Urlaub schon los, Die meisten Hotels ist das Zimmer erst ab 17.oo Uhr zum Einchecken, dort kann man schon um 11.oo Uhr Einchecken, das heisst man hat ein halben Tag schon kostenlos. Wir waren mit unseren Freunden im Februar 2009 in der Bleiche, auch sie waren überrascht das es so was schönes und nur 2 Autostunden von uns entfernt ist. Sie kannten zwar den Spreewald, aber nicht das Hotel. In der Bleiche kann man sagen, hier ist der Gast König, das ist nicht übertrieben und wir kennen viele Hotels. Der Wellnesbereich ist wirklich schön dort, die verschiedenen Saunas, die Schwimmbäder, der Fitnessraum. oder all die Kuren wo man dort machen kann sind Toll. Am meisten freue ich mich auf das Frühstück, das Buffet ist zwar klein, aber was man bekommt ist frisch vom Lachs bis zum gek. Ei Das Abendmenue eine Wonne, wirklich alle Gänge ein Genuss. Also, uns gefällt es immer dort, wenn es unsere Geldbörse erlaubt.
Die Zimmer sind sauber, natürlich kommt es auf den Geldbeutel an wie geräumig man es haben will, uns langt das geräumige Doppelzimmer, was wirklich gross ist, haben eine eigene Sauna im Zimmer aber die vielen Saunas die es gibt benutzen wir sie nicht.
Die Restaurantsind nicht überfüllt, weil es mehere Restaurants sind, man kann sich aussuchen wo man Verzehren will. Auch für Raucher gibt es ein besonderen schönen Raum wo man bedient wird.
der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereich
die Lage ist sehr schön, man kann mit dem Boot die Spree befahren und es ist überall sehr leise, man hört nur die Vögel zwitschern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
die Liegestühle sind ausreichend und drinnen am Pool oder Außen. Das schöne ist, es liegen überall egal wo immer frische Handtücher bereit. Man kann den ganzen Tag im Bademantel verweilen, der natürlich im Zimmer hängt benutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |