Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Einzigartiges Ambiente, unzufriedene Gäste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat ein einzigartiges Design und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Kamin am Schwimmbad ist atmosphärisch nicht zu überbieten. Ich kann, genauso wie im Artikel "Lieblingshotel mit kleinen Fehlern", nur als Tip geben, das ich die Kosmetik-behandlungen als schlecht und Geldschneiderei, dafür die Massagen als professionel und wirksam empfunden habe. Das Essen ist gut, leider entspricht das "Vital-Menü" keineswegs einer vitaminreiche und kaloreinarme Ernährung. In dieses wunderschöne Hotel fahren ausschließlich Gäste, die Erholung sehr nötig haben. Daher war es für mich und die anderen Hotelgäste ziemlich dramatisch, das während unseres gesamten Aufenthaltes über dem Wellnessbreich sowie unter meinem Zimmer unaufhörlich Bauarbeiten durchgeführt wurden. Massagen und Gesichtsbehandlungen wurden trotz Maschinenbohren und hämmern durchgeführt, bzw. wurden schließlich von Gästen selbst abgebrochen. Selbst im Ruheraum war es unmöglich zu entspannen. Leider gab es weder Entschuldigungsschreiben oder Preisreduzierung vom Direktor. Das überarbeitete, sehr bemühte, aber teils sehr nach Trinkgeld heischende Personal war schon selbst ganz verzweifelt und konnten es nicht nachvollziehen. Gäste verrieten mir, das dies wohl schon öfter vorgekommen wäre. Es ist doch eigentlich eine Verpflichtung gegenüber des Gastes, diesen bei Buchung darauf hinzuweisen. Ich habe erst eine Woche vor Anreise gebucht, da hätte man es ja schon wissen müssen. Leider bleibt diese Unachtsamkeit als sehr bitterer Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1