Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shaila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Es sollte ein relaxtes Wochenende werden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

.....doch das Hotel zur Bleiche machte uns einen Strich durch die Rechnung. Die 18 qm des Zimmers "Storchennest" waren eher übertrieben, die Einrichtung spatanisch, erinnerte an Ikea Ausstattung, die Fenster stammen wahrscheinlich aus der Vorkriegszeit, einfach verglast und undicht, trotz Heizung war das winzige Zimmer nicht warm zu bekommen. Das Bad hatte höchstens 2qm, in der Dusche konnte man sich nicht umdrehen, und das bei 300€ pro Zimmer empfanden wir als maßlos überzogen. Ansonsten wirken die Räumlichkeiten "schmuddelig" total überheitzt und teilweise zusammengeflickt. An jeder Ecke fallen Kleingkeiten, wie ziehende Fenster, unsaubere Heizungskörper, verschmierte Wände etc. auf. Der Wellsnessbereich ist o. k., die Räumlichkeiten für Massage und Kosmetik winzig klein, ohne Ausblick oder Duftkerzen wie wir das aus anderen Wellnesshotels wie z. B. dem Stanglwirt oder der Hohen Düne kennen. Die Anwendungen waren gut. Was negativ auffiel, war, das wir für Frotteeschlappen, die überall zur Verfügung gestellt werden 3, 50 pro Paar zahlen sollten, Hohe Preise werden übrigens überall im Hotel aufgerufen, falls einem die "Putenbrust", die bekanntlich zur preiswerteren Art der Verköstigung zählt" nicht mundet, hat man die Möglichkeit gegen Aufpreis von € 7, 50 eine andere Hauptspeise und für € 4, 50 eine andere Vor-oder Nachspeise zu wählen. Es drängt sich einem hier der Eindruck der "Abzocke" auf. Das Essen war absolut durchschnittlich, sehr weit entfernt von einem Sternekoch. Alles in Allem ein schlechter bis mittelmäßiger Urlaub - nie wieder -


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shaila
    Alter:46-50
    Bewertungen:1