- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Wellnesseinrichtung, Zimmer sind auch soweit ok. Nachmittags lange Zeit in der Lounge gesessen, keiner kümmerte sich um uns, nach 20 Minuten nach einem Kellner gesucht: „Komme gleich“ (recht unwirsch!). Es dauerte nochmals gute fünf Minuten (obwohl nur sehr wenige Gäste da waren!). Essen: Wo ein Sternekoch ist, sollte das Fleisch auch genießbar sein. Im Gourmet-Restaurant 17fuffzig trockenes Kalbfleisch und zäh, einer unserer Freunde hatte es mit viel Fett. War wohl aufgetaut worden! Da hatten wir in anderen Nicht-Sterne-Lokalen wesentlich besser gegessen. Nachschenken des Weines gelang nicht immer, die Bedienungen waren einfach weg! Dann ein Fehler in der Abrechnung des Abendessens (unsere Freunde kamen extra nur zum Essen). Erst nach mehrmaligem Nachfragen war der Oberkellner bereit das Rückgeld richtig herauszugeben. Er warf dann auch noch muffig das Trinkgeld dazu!! Anscheinend wird das Personal schlecht bezahlt und es muss sich sein Gehalt über die Gäste aufbessern! Schade! Für dieses Preis-Leistungsverhältnis ein nicht unbedingt zu empfehlendes Haus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |