Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne für Personal und Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir geschäftlich sehr viel in Hotels unterwegs sind, fielen uns einige Dinge auf, die dem Preis nicht angemessen sind. Am störendsten war, dass das Personal nicht ausreichend qualifiziert und schlecht koordiniert ist. Bei 5 Sternen und einem Feinschmecker-Restaurant im Haus sollte man erwarten können, dass die Servicekraft weiß, von welcher Seite serviert und eingeschenkt wird. Die Hotelküche sollte für spätanreisende Halbpensionsgäste (nach vorheriger Anmeldung) auch um 22 Uhr z. B. noch ein Rinderfiletsteak mit Salat zubereiten können, auch wenn die Küche eigentlich um 22 Uhr schließt. Außerdem sollten Frotteepantoffeln, eine zweite "Pooltasche" und ein zweiter Zimmerschlüssel (die Anwendungen sind nicht immer zeitgleich!) Standard sein. Als nach der Reinigung Handtücher fehlten, wir das bei der Rezeption reklamierten, wurden exakt die fehlenden Handtücher gebracht (keines zuviel!). Aber wahrscheinlich ganz gut, denn auf der Garderobe lag ein Kärtchen mit dem Hinweis "Sollte nach ihrer Abreise im Zimmer etwas fehlen, setzen wir es ihnen auf die Rechnung". Danke sehr freundlich - und deshalb: Bleiche? Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:14