- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang. Sanierungsstau im ganzen Haus. Allheilmittel ist Kunstrasen, der sogar auf den Dächern angebracht ist. Im 1750 durch den Service eine "abgegessene Stimmung". Im SPA-Bereich befinden sich flauschige Sessel und Decken. Leider führte dies auch dazu, dass eine Schabe unter meinem Sessel umher lief.
Frühstück ist sehr gut. Essen im 1750 blieb unter den Erwartungen. Da lieber ein paar Kilometer weiter fahren nach Finsterwalde in den Goldenen Hahn.
Der Service im 1750 war denkbar unmotiviert und eher unfreundlich. Dienst nach Vorschrift eben. Bei der Ankunft wurde uns verkündet, das Zimmer sei noch nicht fertig. Soweit ja völlig ok. Bei der Frage, wann es fertig sei wurden wir auf die zugesagte Uhrzeit ab 15 h verwiesen. Als wir auf der Terrasse einen Weißwein trinken wollten wurde uns mitgeteilt, dass es im Außenbereich keinen Service gäbe und wir die Gläser selbst rausbringen sollten (im Herbst auch verständlich, nur ist es unangebracht, dass der Gast bis zu dieser Information erst einmal abwarten muss, bis die Servicekräfte sich untereinander über ihre Internas ausgetauscht haben)
Schöne Lage im Spreewald. Leider gibt es keine gößeren Wanderwege. Im Sommer zur Fahrt auf dem Wasser aber bestimmt sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |