- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In dem gesamten Hotel wird Trödel und Sperrmüll als Mobilar verwendet. Das Problem - alles unbehandelt -, also hat das Mobiliar tlw. starke Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen. Das gehört wohl zum Konzept. Ist etwas neuwertig z.B. WC und Klobürste, wird hier das Billigste verwendet. Leider hatte unser WC starke gelbe Abfärbungen, im Abfluss des Waschbeckens befand sich Schimmel und die helle Couch hatte div. undefinierbare Flecken. Wer sich daran nicht stört findet hier ein ungewöhnliches Hotel mit ca. 9 verschiedenen Restaurants in unterschiedlicher thematischer Ausstattung. Der Service ist sehr unterschiedlich, tlw. sehr gut, tlw. sehr schlecht. Beispiel für sehr gut: Das Gepäck wurde bei der Abreise aus unserem Zimmer geholt, der Pkw wurde vorgefahren und das Gepäck eingeladen. Beispiel für sehr schlecht: In unserer Spa-Suite (ca. 600,- € pro Nacht) fehlte der Hamam Peelinghandschuh. Als wir diesen anforderten, wurde uns nur einer zugeteilt, ein zweiter Handschuh wurde uns verweigert (zur Info: ein Hamam Peelinghandschuh ist für wenige Euro im Internet zu erwerben). Das Personal im Restaurantbereich wirkte tlw. überfordert (z.B. wurde auch mal was vergessen). Ingesamt finden wir für das Gebotene den Preis viel zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |