Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht - tlw. sehr unsauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In dem gesamten Hotel wird Trödel und Sperrmüll als Mobilar verwendet. Das Problem - alles unbehandelt -, also hat das Mobiliar tlw. starke Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen. Das gehört wohl zum Konzept. Ist etwas neuwertig z.B. WC und Klobürste, wird hier das Billigste verwendet. Leider hatte unser WC starke gelbe Abfärbungen, im Abfluss des Waschbeckens befand sich Schimmel und die helle Couch hatte div. undefinierbare Flecken. Wer sich daran nicht stört findet hier ein ungewöhnliches Hotel mit ca. 9 verschiedenen Restaurants in unterschiedlicher thematischer Ausstattung. Der Service ist sehr unterschiedlich, tlw. sehr gut, tlw. sehr schlecht. Beispiel für sehr gut: Das Gepäck wurde bei der Abreise aus unserem Zimmer geholt, der Pkw wurde vorgefahren und das Gepäck eingeladen. Beispiel für sehr schlecht: In unserer Spa-Suite (ca. 600,- € pro Nacht) fehlte der Hamam Peelinghandschuh. Als wir diesen anforderten, wurde uns nur einer zugeteilt, ein zweiter Handschuh wurde uns verweigert (zur Info: ein Hamam Peelinghandschuh ist für wenige Euro im Internet zu erwerben). Das Personal im Restaurantbereich wirkte tlw. überfordert (z.B. wurde auch mal was vergessen). Ingesamt finden wir für das Gebotene den Preis viel zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1