- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erster Eindruck war Spitze. Jedoch fast alles was mit Service und Personal zu tun hatte war "grottenschlecht", z. B. lange Wartezeiten bei Getränke- und Imbissbestellungen (zu wenig Personal). Bei Nachfragen patzige Antworten etc. Sauberkeit im Hotel oberflächlich ok, aber bei genauerem hinsehen schlecht. Vorspeisenbuffet beim Dinner wird erst auf Nachfrage nachgelegt. Nachspeisenauswahl extrem schlecht und hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Auch andere Gäste die im Jahr zuvor dort waren, sind entsetzt wie der Service nachgelassen hat. Weckruf erfolge 45 min. später als bestellt. Bei check out wurde uns mitgeteilt, dass keine Kreditkarten akzeptirt werden, nur EC. Mehr als peinlich für ein First Class Resort. Fazit: Völlig überteuert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |