Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und Entspannung finden!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine Lage inmitten des Spreewaldes, sondern auch durch seine gemütliche und ansprechende Landhausstil-Einrichtung, die sich vom Hoteleingang bis zum Wellnessbereich durchzieht. Es ist an alles gedacht, um sich zu entspannen und einfach wohlzufühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer) sind sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist leider sehr klein geraten, wobei man bei dem Wellnessangebot die Zeit auch eher am Pool bzw. im Saunabereich verbringt..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einheimische Küche, edel und abwechslungsreich. Für Geniesser ist auf jeden Fall etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, die sich bereits am zweiten Abend an den bevorzugten Wein erinnern! Ausgezeichnet!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen des Spreewalds und direkt an einem der unzähligen Flussärme gelegen ist das Hotel ideal, um entweder zu entspannen oder die Landschaft zu geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Herrlicher Aussenbereich mit Pool. Der Innenpool ist beheizt und muss vorallem im Winter, wenn der Kamin zur vollen Geltung kommt, noch besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1