Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und Erholung pur !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes altes klasse umgebaute Gebäude, super miteinander verbunden ohne an Charme zu verlieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind individuell gestalt und in sauberen und gemütlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Restaurants ist legendär und nicht um sonst mit Auszeichnung vom Feinschmecker und Gault Milleu bewertet. Es gibt zwischen drei verschiedener täglich wechselder 5 Gänge Menüs für jeden etwas. Wer möchte, kann auch "A la carte " super (s. Gault Milleu) im 17 fünzig essen. Toll ist, dass man im Hotelrestaurant zwischen den einzelnen Speisen innerhalb der Menüvorschläge wechseln kann. Sollte, was fast nie der Fall ist, für jemanden gar nichts dabei sein, gibt es ein tolles Buffet, das alleine schon ausreicht um satt zu werden. Also zusammengefasst ist das Essen spitze. Ebenso macht es genauso viel Spass abends an der Bar zu sitzen. Was nicht zuletzt dem spitzenmäßigen Barkeeper sondern auch der umfassenden Getränkeauswahl zu verdanken ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird ganz groß geschrieben. Das Personal ist in jeder Hinsicht kompetent, freundlich, hilfbereit und zuverlässig. Durch ihre ruhige aber dennoch stetige Aufmerksamkeit wird einem das Gefühl vollkommenden "umsorgt" werden gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten z. B. Kanufahrten durch den Spreewald direkt auf der Hotelanlage. Viele andere Sachen, wenn man möchte, werden durch das Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit einem tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen, supertollen bequemen Liegen, Bibliothek, Sonnenstudio, Restaurant mit leckeren Speisen, Kamin, großer Aussenbereich mit Liegen und gerade in den Wintermonaten mit einer kuscheligen Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3