Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer wie in der Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit Stil aber Zimmer wie in einer schlecht geführten Jugendherberge ,gutes Essen tolle Bar guter SpA Bereich trotzdem stimmt das preis leistungsverhältnids nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Zimmer Großzügiges Zimmer mit kleinem Bad Hier wird man ums Geld was man zahlt betrogen , Schimmel kaputte Fliesen versüffte duschabtrennung Kleines bad heißt mini bad


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, wie wir Ihnen schon persönlich mitgeteilt haben, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus nicht in vollem Umfang genießen konnten. Sie bewohnten Zimmer in unserem Weberhaus. Leider hatten wir durch die antike Bausubstanz in der Vergangenheit nicht die technische Möglichkeit, die Bäder in diesen Zimmern umzubauen. Nun haben wir eine Lösung hierfür gefunden und verschönern sie derzeit. Nach und nach erhalten die Zimmer im Weberhaus eine neue Inneneinrichtung und gößere Bäder, wie wir sie in den anderen Zimmerkategorien bereits haben. Leider hatten wir vor Ort keine Tauschmöglichkeit mehr, weil bereits alle weiteren Gäste in diesen Kategorien angereist waren. Unser Hoteldirektor, Herr Mayr hatte Sie informiert, dass das Haus ausgebucht war, sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich sehr gern Alternativen ermöglicht. Sie als Gast haben unabhängig davon natürlich Anspruch auf saubere Zimmer und wir können uns nur aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen hier nicht die entsprechende Qualität zeigten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch wieder besuchen möchten und würden uns darüber sehr freuen. Mireille Schreiber Leiter Gästebetreuung