- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes "möchte-gern"-5-Sterne-Hotel, das meine Erwartungen an ein hochpreisiges Hotel nicht erfüllt
Das erste Zimmer(Doppelzimmer mit kleinem Bad) war total düster und deprimierend, der hellste Raum war das Miniaturbad. Die Lichtkomposition ist nicht durchdacht, entweder unzureichende Helligkeit oder die Lichtquellen sind schlecht platziert bzw. surren und flackern. In den Sitzmöbeln sackt man ein, die Kopfkissen sind lediglich Deko, stützen den Kopf nicht. Das zweite Zimmer (Storchennest) war heller, hatte jedoch kaum Stauraum. Wenn ein Hotel mit 5 Sternen und dem Aushängeschild Spa und Wellness punkten möchte, sollte sich dies auch in den Zimmern wiederfinden. Für mich hat sich nicht erschlossen, weshalb man uns das gebuchte Zimmer Kleines Storchennest vorenthalten hat - vielleicht wäre dann mein Eindruck vom Hotel und dem Service wesentlich günstiger ausgefallen.
Die Küche ist hervorragend und auf regionale Spezialitäten ausgerichtet. Der Barbereich ist eher durchschnittlich, ich habe schon bessere Cocktails serviert bekommen.
Keine Kleiderbürste im Hotel vorhanden / kein Hinweis auf das Auffinden von Hotelinformationen auf dem Zimmer, auch nicht auf Nachfrage an der Information / zusätzliches Kissen erhielten wir erst nach dritter Nachfrage
Leider nicht gut ausgeschildert, wir sind mangels ausreichender Kennzeichnung zuerst an der Zufahrt zum Hotelgebäude vorbei gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wie schon in unserem persönlichen Schreiben an Sie, bedanken wir uns für Ihre persönlichen Zeilen. Nachdem Sie uns über Ihre Unzufriedenheit des bezogenen Zimmers nach Ihrer Anreise informierten, haben unsere Mitarbeiter an der Rezeption umgehend einen Umzug angeboten. Dieser war aufgrund der hohen Auslastung des Hauses am Feiertag leider erst ein Tag später möglich. Sie schrieben uns „Das angebotene Zimmer entsprach unseren Erwartungen.“ Daher können wir die hier beschriebene Kritik nicht ganz nachvollziehen. Zukünftig möchten wir Ihnen empfehlen eine andere Zimmerkategorie zu buchen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Über das Fehlen des Nackenkissens sowie die Kleiderbürste möchten wir uns auch hier nochmal aufrichtig entschuldigen. Ihre Beanstandungen wurden mit dem Housekeeping ausgewertet und unsere Bestände an der Rezeption aufgefüllt, sodass dies in dieser Form nicht mehr vorkommt. Für Ihren Hinweis möchten wir uns bedanken. Über unser Internettelefon mit Tabletfunktion erhalten unsere Gäste auf dem Zimmer zahlreiche Informationen über uns Haus sowie Ausflugsmöglichkeiten rundum den Spreewald. Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihnen der Aufenthalt nach dem Umzug sehr gut gefallen hat. Gern können wir Ihnen auch anbieten, dass wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mögliche, weitere Unstimmigkeiten zu besprechen.