Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAllinklusiv-Hotel bei dem jedes Extra wieder extra bezahlt w
Alfred (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ohne Schmiergeld bekommt man 10 Minuten nach Buffeteeröffnung nicht mal mehr etwas Obst. Die Speisen sind eintönig und geschgmacklos. Selbst tägliche Beschwerden bei der Reiseleitung vorort haben kaum einen Mißstand beheben können. War ein echt aufreibender Urlaub, täglich eine stunde oder mehr mit Beschwerden bei der Reiseleitung verbringen zu müssen. VORSICHT vor Gratistours und diesem Hotel. Wenn mir der Gerichtsstand Berlin nicht zu weit weg gewesen wäre hätte ich geklagt. Einige Mitreisende haben es getan, allerdings versucht Gratistours das Verfahren durch miese Tricks hinauszuzögern.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |