- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchte ich mal sagen, dass es immer und überall Meckerer gibt, die mit Nichts und Niemandem zufrieden sind! 1. Wer sich aufregt, dass Kinder im Nachbarzimmer schreien, hat wahrscheinlich selber keine, und sollte darum nur ein Hotel buchen, in dem Kinder verboten sind. 2. Wir hatten auch Allinclusive gebucht und unsere Minibar wurde von uns täglich ausgetrunken und vom Roombay OHNE Nachfragen prompt wieder aufgefüllt. Die leeren Flaschen haben wir mitgenommen und dann am Wasserspender wieder aufgefüllt, sodass wir immer mehrere Flaschen zur Verfügung hatten. 3. Wieso keine Getränke in Gläsern mit aufs Zimmer nehmen?? Wir haben das regelmäßig gemacht: Nach dem Essen an die Bar, einen Whisky-Cola geholt und ab ins Zimmer um vom Balkon aus diese traumhaft schönen Musik-Wasserspiele anzusehen. (täglich von 21.00 bis 21.30 !!) 4. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich (OK nicht immer ganz heiß) und ausgezeichnet gewürzt. Auch beim Fisch kommt man nicht zu kurz. Wer sich Schrimps und Hummer vorstellt, den muss ich enttäuschen! Der Wein ist Geschmacksache, haben aber immer Gläser bekommen (außer am Pool - ist ja klar, oder??) 5. Ach ja, wir sind durch die ganze Anlage gelaufen aber ich habe keine einzige Baustelle gesehen! 6. Und die Russen: waren ganz angenehme Gäste, die nicht weiter aufgefallen sind, nur vielleicht durch Ihre Goldzähne! Noch ein paar Tips: - Aufpassen, wenn man Durchfall bekommt. Kohletabletten und/oder Immodium Akut gehören unbedingt in die Reiseapotheke!! - Dem Personal nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, dann hat man vor Aufdringlichkeiten Ruhe! - PASST AUF EURE KEYCARD AUF!!!! Wenn die beschädigt ist, kennen die keine Freunde mehr: Das ist auch schon das einzig Negative, das wir zu vermelden haben. Uns wurde gesagt, dass wir die Karte ja nicht verlieren dürfen, sonst müssen wir EUR 30,00 berappen. Wir haben zwar nicht verloren, aber wahrscheinlich war diese schon beschädigt, als Sie uns ausgehändigt wurde. Auf jeden Fall haben wir das am Anfang nicht kontrolliert. Als wir sie dann am Abreisetag abgegeben haben, läuft uns auf einmal der Rezeptionist nach, und zeigt uns die Keycard, die allen Anscheins nach gebrochen war. Wir waren uns keiner Schuld bewusst, da die Karte immer fein säuberlich im Rucksack verstaut war. Nach langem Hin und Her, war er dann, nach Intervention des ägyptischen Reiseführers von Alltours, mit EUR 10,00 zufrieden. Ohne diesen unschönen Schlusspunkt wäre es ein perfekter Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandi & Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |