Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Baustelle, super schlechtes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

07.2022 - 👹👹 eine richtig große Baustelle! Strand ist voll mit Plastik und keine Liegen! Nach 7 Uhr brauchen sie eine Taschenlampe und Kompass oder Navigation! Passen sie bitte auf, schwere Verletzung wegen der Baustelle!👹 Ich empfehle ihnen Arbeitsschuhe mit Stahlkappen 😉


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage geht nachts von allein aus . Im Zimmer wird nicht geputzt. Das Wasser läuft aus der Badewanne raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es geht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Leute widersprechen immer andauern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustelle! Alles ist zu! Es ist nur noch ein Hotel Gebäude da und ein Restaurant


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles, was überall im Hotel vorschlagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergius
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergius, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität