- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon oft in Ägypten - aber zum ersten Mal im "Club Golden 5". Es hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder dort zu verbringen. Die Clubanlage liegt im Hotelkomplex "Golden 5 City". Sie ist sehr sauber und verfügt über grosse Zimmer. Das Personal, angefangen vom Generalmanager bis zum kleinsten Boy, ist nett, höflich und versucht den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen. Die Anlage bietet ALLES was man sich zum relaxen nur wünschen kann. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse gut und abwechslungsreich. Da man ALLE Restaurants, Bars, Pools, Sportanlagen, den Aquapark usw des gesamten Komplexes kostenlos nutzen kann war für genug Abwechslung während unseres Aufenthaltes gesorgt. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Personal für den wirklich perfekten Erholungsurlaub - wir kommen wieder! Das Wetter war (wie immer im November) top. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut..wir haben schon viel mehr für weniger gute Hotels/Clubanlagen bezahlt.
Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und der Blick vom Balkon ging in Richtung Pool. Es wurde täglich gereinigt und Getränke regelmässig nachgefüllt. Bad/WC waren in Ordnung.
Es gab keinerlei Beanstandungen. Das essen war schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich...wir bekamen sogar unser "typisch deutsches" Spiegelei zum Frühstück
Es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre im Club...JEDER Angestellte ist bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Zu Beschwerden hatten wir keinen Anlass.
Die Anlage liegt nicht weit vom Strand und ist in wenigen Minuten per Pedes oder mit der kleinen Taf-Taf-Bahn zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca 20 Minuten. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Anlage und in unmittelbarer Nähe genug. Es gibt zahlreiche Bar's und Restaurants welche man gratis nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Poolanlagen, unser Lieblingsplatz war der beheizte "Qick Pick Pool" und die dazugehörige Bar...dort nahmen wir sogar täglich ab 8 Uhr unser Frühstück ein..das Personal an der bar und am Pool war einfach "SPITZE"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akini |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Gerne geben wir Ihre Eindruecke an unser Management weiter, welches sich ueber jedes Positive Komment freut und natuerlich auch immer an Verbesserungs-vorschlaegen interessiert ist. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Hotel Team