Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Der schlechteste Urlaub in meinem Leben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Abbruch Hotel, Gebäude stürzen ein. in den vielen hunderten Zimmer waren geschätzt nur 50 Personen. Essenshalle schmutzig bis ekelhaft. Ich konnte vor lauter Fliegen nicht wirklich Essen. Das Personal hatte sehr verschmutzte Kleidung an. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Wein gab es gar nicht, nirgendwo. Der Strand nicht gepflegt. Ein Katastrophenhotel und ich Rindvieh war da. Nie wieder. Hier ist die Grenze zum Betrug des Veranstalters sehr eng.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohntes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bahnhof Atmosphäre Tische schmutzig, Nicht genügend Geschirr vorhanden. Geschirr angeschlagen, fast jeder Teller, Essen aber wirklich jeden Tag gleich und das in einer schlechten Qualität. Mag gar nicht mehr daran denken, einfach nur ekelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war auch der Meinung das das Hotel in einem schlechten Zustand ist. Was sollten sie Helfen?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Poolwasser war schmutzig und hatte einen faulen Geruch. Baden nur im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1