Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Deutschfreundliche Hotelanlage mit tollem Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit 2004 zum 8. Mal in dieser Anlage. Wir haben dort 7 Hotels zur Verfügung, die alle mitbenutzt werden können, seis im Restaurant, Sport, Wellness etc. Mehr Möglichkeiten kann man nirgends bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns Deutsche gibt es ein Brauhaus mit Billiard, Tischfußball, TV , extra Personal, zB Hannah. Sie macht tolle Cocktails. etc. Leider waren sehr wenig Deutsche da. ITS hat das Hotel aus dem Programm genommen, dabei gibt es einen tollen hoteleigenen Strand von 1,5km mit Divingcenter, Schnorcheltouren etc. und ganz tollen Riffs zum schnorcheln. Bin begeisterte Schnorchlerin und komme voll auf meine Kosten.- Wir waren diesmal mit Bucher da und wurden sehr schlecht betreut. Infotage gab es keine, und wegen der Abholung hatte die Hotelrezeption sich gekümmert, weil wir am Abend vor der Heimreise noch nicht in der Abholliste standen.Übrigens, unsere Freunde aus Berlin, Hamburg etc., die von ITS auf andere Hotels verteilt wurden, wollen auch wieder herkommen. Die Zimmer waren zu klein, ebenso der Strand. Das ist hier nicht der Fall. Unsere schwäbischen Freunde kommen 2 Mal im Jahr hier her, sind gerade noch dort.Ich hoffe, dazu beigetragen zu haben, dass wieder mehr Deutsche hierherkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosalinde, Wir moechten Ihnen recht herzlichst fuer Ihre Bewertung bedanken und das Sie sich erneut fuer uns entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie sich erneut bei uns wohl gefuehlt haben und mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen sehr, das wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begruessen duerfen. Daher bitten wir Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Buchungsdaten, Wuensche und Fragen zukommen zu lassen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung! Auch moechten wir uns fuer Ihre freundliche Unterstuetzung und Zusprache bezueglich der genannten Reiseunternehmen bedanken. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit herzlichsten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team